Anzeige

Sport und Glamour beim Audi Ascot-Renntag in Hannover
Autor: wp_admin
Veröffentlicht am: 16. Sep 2019

Gut gelaunte Gäste, wunderschöne Pferde und sportliche Höchstleistungen. Der Audi Ascot-Renntag auf der Bult war auch in seiner 15. Auflage ein voller Erfolg. Am 18.08.2019 stand auf der Galopprennbahn in Langenhagen Pferdesport der Spitzenklasse auf dem Programm.

Viele nationale und internationale Stars wollten sich diese Veranstaltung trotz durchwachsenem Wetter natürlich nicht entgehen lassen. Auch wir von der CityGlow waren dabei und sind der Einladung von Modeikone Rolf Eisenmenger gerne gefolgt. Mit seiner Firma LO&GO revolutioniert er seit vielen Jahren die Modeszene und sicherlich war er für das eine oder andere Outfit der Veranstaltung verantwortlich. Der Herrenausstatter aus Hannover hat bereits unzählige Stars neu eingekleidet. Mister Germany, GQ-Models und Paul Janke sind hier nur einige Beispiele. In der High Society genießt er einen hervorragenden Ruf und so sichern sich selbst internationale Stars immer wieder seine Dienste. Für die musikalische Unterhaltung beim Ascot-Renntag war dann Vicky Leandros zuständig. Mit ihrem Gesang verzauberte die gebürtige Griechin das Publikum und verlieh der Veranstaltung eine ganz besondere Note. Die sportlichen Höhepunkte kamen natürlich auch nicht zu kurz. So standen zahlreiche Rennen mit hohen Preisgeldern auf dem Programm. Der mit 52.000 Euro dotierte Große Preis des Audi-Zentrums Hannover nahm die Spitzenposition ein. Den Sieg sicherte sich hier „Say Good Buy“ mit Jockey Carlos Henrique. Überhaupt ist der Ascot-Renntag für Deutschlands Topjockeys auf der Bult längst zur Pflichtveranstaltung geworden und so präsentierten die Stars der Szene ihr Können. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen aber die Pferde. Hier gab mit „Weltstar“ ein Galopper der Spitzenklasse nach überstandener Verletzungspause sein Comeback. Beim Großen Preis der Deutschen Bank reichte es für „Weltstar“ aber nur zu Platz drei. Das Preisgeld in Höhe von 14.000 Euro sicherte sich „Ladykiller“ vor der zunächst unterschätzten Stute „Edith“.

 

Es darf gefeiert werden

 

Natürlich darf beim Pferderennen auf der Bult der Partyspaß nicht zu kurz kommen. Wir haben nicht nur viele neue Kontakte geknüpft, wir haben auch zahlreiche Stars vor die Linse bekommen. So unterhielten wir uns mit Curvy Model Antonieta Manzke. Die 45-jährige bezeichnet sich selbst gerne als Pummelchen und ist stolz auf jedes ihrer Pfunde. Das Übergrößenmodel nahm zuletzt sogar an der Wahl zur „Miss Happy Curvy“ teil. Hauptberuflich ist Antonietta Manzke als „Case Managerin“ im Plettenberger Krankenhaus angestellt. Zudem haben wir Anand Steinhoff getroffen. Der Chef des gleichnamigen Möbelhauses führt das Unternehmen bereits in dritter Generation. Auch Promi-Bäcker René Oliver wollte sich die Veranstaltung nicht entgehen lassen. Vor kurzem hat er sein neues Backbuch fertig gestellt. Darin sind nicht nur Rezepte von seiner Oma zu finden, sondern auch viele eigene Kreationen. Ein alter Bekannter stattete uns ebenfalls einen Besuch ab. Der amtierende Mister Niedersachsen Artur Wereschinin wollte sich das Pferderennen nicht entgehen lassen und präsentierte sich in gewohnt bester Laune. Für jede Menge Spaß steht auch der türkische Comedian und Motivationscoach Tan Caglar. Sogar als Model hat Tan Caglar schon zahlreiche Erfolge gefeiert. Adriaan van Veen ist in diesem Business längst eine feste Größe. Mister Bremen ist ein waschechter Hannoveraner und inzwischen ein gefragter Schauspieler. Die Promidichte beim Audi Ascot-Renntag war also enorm und das bisschen Regen konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und haben mit dem Besuch dieser Veranstaltung ganz sicher auf das richtige Pferd gesetzt!

LO&GO Textilvertriebsgesellschaft mbH
Windmühlenstr. 3
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511-300 88 61
Telefax: 0511-300 88 65
E-Mail: info@lo-and-go.de

Hier wird wirklich zünftig gefeiert

#Glowtrend | TOPHier wird wirklich zünftig gefeiertAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 11. Oct 2019Das Oktoberfest ist nicht nur das größte Volksfest der Welt, das Oktoberfest steht auch für Tradition und abwechslungsreiche Gaumenfreuden. Die Wiesn ist einfach immer ein...

Das 4-Sterne-Hotel mit dem familiären Charme

#Glowtrend | ANZEIGE | TOPDas 4-Sterne-Hotel mit dem familiären CharmeAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 9. Oct 2019Es ist ein beeindruckender Gebäudekomplex, der sich da über den Großen Kolonnenweg in Hannover erstreckt. Das FORA Hotel gehört zu den beliebtesten...

Der elektrische Tretroller – Fluch oder Segen?

#Glowtrend | TOP Der elektrische Tretroller – Fluch oder Segen? Autor: wp_admin Veröffentlicht am: 7. Oct 2019 Das Thema mit dem E-Scooter finet in den Medien kein Ende und obwohl wir in der letzten Ausgabe einen Bericht dazu herausgebracht haben, fanden wir in der...

Anzeige










































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































­