So findest Du die perfekte Erholung im Herbst und Winter!
Autor: wp_admin
Veröffentlicht am: 13. Sep 2019

Schlechtes Wetter gibt es nicht? Gibt es doch! Wenn im Herbst die Tage kürzer werden und es draußen kälter und unbehaglich wird, verbringt man die Tage am liebsten an einem bequemen und entspannten Ort. Doch das muss nicht automatisch das heimische Sofa sein!

Aspria Hannover wartet mit herausragenden Sport- und Spa-Angeboten für Individualisten und der ganzen Familie auf. Direkt am Ufer des wunderschönen Maschsees verfügt er neben exzellenten Trainings- auch über vielfältige Entspannungsmöglichkeiten.

Großzügige Entspannungsbereiche auf über 3.700 m2 sowie Anwendungen aus aller Welt helfen, die körperliche und geistige Wellness zu verbessern und das kalte Wetter zu vergessen. Hier kann man nach dem Training oder einem anstrengenden Tag entspannen, sich mit Freunden oder der Familie zum Saunieren treffen oder gar ein ganzes vitalisierendes Spa-Wochenende genießen. Das alles getreu dem Motto, dass man sich manchmal auch einfach selbst belohnen muss. Die einzige Entscheidung, die man bei einem Spa-Besuch im Aspria Hannover treffen muss, ist die Wahl zwischen Salzhöhle, Whirlpool, Hamam, Erd-, Dampf- oder See-Sauna mit Panoramaaussicht. Doch wer genug Zeit einplant, kann alles kennenlernen!

Im Herbst macht der veränderte Wechsel von Licht und Dunkelheit dem Körper zu schaffen – worunter mitunter auch die Stimmung zu leiden hat. Mit diesen Tipps fällt es leicht etwas gegen Energielosigkeit und Müdigkeit zu tun:

  1. Soul Food: Mit leckeren Stimmungsaufhellern wie zum Beispiel Mandarinen und Nüssen, die reich an wertvollen Mineralstoffen und Vitaminen sind, gibt man dem Körper den nötigen Energieschub. Auf kohlenhydratarme Diäten und Ernährungsweisen sollte besser nicht verzichtet werden: Nudeln, Kartoffeln und Co. machen nicht nur satt, sondern enthalten das Glückshormon Serotonin.
  2. Bewegung macht glücklich: Bewegung – vor allem an der frischen Luft – kurbelt den müden Stoffwechsel ordentlich an und beeinflusst somit auch die Stimmung. Gerade Ausdauersport fördert die Ausschüttung von Endorphinen im Körper – dieses Glückshormon baut Stress ab und hebt nachweislich die Laune.
  3. Streicheleinheiten für die Seele: Die Balance zwischen Körper und Geist lässt sich leicht an einem so magischen Ort wie Aspria Hannover finden. Denn was gibt es Schöneres, als an einem Herbsttag, eingehüllt in einen Bademantel, den Blick über die Landschaft schweifen lassen?

Neugierig geworden? Weitere Informationen zum Club und die Angebote von Aspria Hannover finden Sie auf www.aspria.com.

Geld sparen durch den Umzug nach Hannover

#Glowbusiness | Allgemein | ANZEIGE | Ideas | TOPGeld sparen durch den Umzug nach HannoverAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 17. Aug 2019Jeder von uns benötigt Strom und doch nutzen nicht alle Bezieher die günstigsten Konditionen. Doch warum ist das eigentlich so?...

Fest der Kulturen

#Glowculture | TOPFest der KulturenAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 16. Aug 2019Die Welt ist voller Kulturen und dieser Reichtum an Facetten fasziniert seit jeher. Nicht jeder Mensch muss immer in seiner eigenen Kultur leben. Warum nicht einfach die Kulturen...

Best of „Kleines Fest“

#Glowculture | Allgemein | TOPBest of „Kleines Fest“Autor: wp_adminVeröffentlicht am: 12. Aug 2019 Das „Kleine Fest im großen Garten“ in Hannover-Herrenhausen war bereits ausverkauft, bevor die Künstler überhaupt bekanntgegeben wurden. Das Festival ist Kult und...