Werbeagentur Schulz-Design feiert 15-jähriges Bestehen
Werbeagentur Schulz-Design feiert 15-jähriges Bestehen

Regionales Unternehmen mit Strahlkraft: Werbeagentur Schulz-Design feiert 15-jähriges Bestehen

Michael Panusch

11. September 2022

Aufrufe: 421

Die Laatzener Werbeagentur Schulz-Design kann auf einen erfolgreichen Weg zurückblicken. Gemeinsam mit seiner Frau Inas gestaltet Thorsten die Geschicke des Unternehmens, das in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum feiert. Der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann sammelte bereits Erfahrungen im Marketing bei Diskotheken, Brauhäusern und als Restaurantleiter bei McDonalds, bevor er 2007 den Familienbetrieb gründete.

Bei dieser Werbeagentur bekommen Sie alles aus einer Hand

Mit seiner Agentur bietet Thorsten Schulz seinen zahlreichen Kunden ein Full-Service-Gesamtpaket an: ansprechende Werbung und individuelles Webdesign sowie professionelle Fotografie und moderne Imagefilme kommen hier aus einer Hand. Entscheidend ist aber vor allem der direkte Kundenkontakt und das Eingehen auf die individuellen Wünsche seiner Kunden.

Als Unternehmen in der Region fest verwurzelt

Auch sozial ist die Agentur engagiert und beteiligt sich an zahlreichen lokalen Projekten. Mit dem Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) rief Thorsten Schulz 2013 das weltweit wohl erste Netzwerk für Vereine und zugleich Unternehmen ins Leben, das inzwischen rund 200 Mitglieder zählt. Auch Cityglow ist eines der Mitglieder. Darüber hinaus unterstützt die Werbeagentur zahlreiche lokale Vereine wie z.B. die Rollstuhlbasketballer von Hannover United und die RECKEN in der 1. Handball-Bundesliga. Seit letzter Saison ist Werbeagentur Schulz-Design exklusiver Werbepartner der „Luchse“ der TKH Basketball-Damen.

Die enge Beziehung zur regionalen Vereinslandschaft wurde auch bei der Jubiläumsfeier der Werbeagentur mit einigen Partnern, Stammkunden und Freunden im Rahmen eines Handballspiels der RECKEN in der VIP-Loge der ZAG Arena deutlich.

Werbeagentur Schulz-Design
Flemingstr. 4
30880 Laatzen
Tel.: 0511/470 55 33
info@schulzdesign.info
www.schulzdesign.info

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Chris Gust und die jumiwi-App gegen Einsamkeit

Anzeige Einsamkeit betrifft jeden fünften Deutschen, insbesondere Menschen, die aufgrund von psychischer Belastung oder physischer Erkrankung besondere soziale Bedürfnisse haben.…

Optiker Bode expandiert in Kiel: Ein Familienunternehmen im Aufschwung

Optiker Bode eröffnete seine neue, großzügig gestaltete Filiale im Kieler Sophienhof, gekrönt von einer glanzvollen Eröffnungsfeier mit prominenten Gästen und…

Eleganz trifft Einzigartigkeit: Die Welt der Bozena Jomaa

Eleganz und Chic nach Maß  Schon in ihrer Jugend träumte Bozena Jomaa von einer Karriere in der Mode. Nach einer…

Moin, Hamburg – myflexbox startet Partnerschaft mit BUDNI

Innovatives Serviceangebot für Hamburger: myflexbox und BUDNI schließen sich zusammen myflexbox, das unabhängige Paketstationen-Netzwerk, hat sich mit BUDNI, dem größten…

Trisor eröffnet neuen Standort in Düsseldorf: Sichere Wertverwahrung am Rheinufer

Der führende bankenunabhängige Wertschließfachanbieter Trisor hat am 13. Oktober 2023 seinen sechsten deutschen Standort in Düsseldorf eröffnet. Mit über 5.500…

Tierrettung International e.V.: – Unsere Mission und unser Team

Seit seiner Gründung widmet sich der Tierschutzverein Tierrettung International e.V. der Rettung von Hunden in Notlagen in Europa. Als Teil…