Philipp Voß – Ein Personal Trainer mit anderen Ansätzen
Autor: CITYGLOW
Veröffentlicht am: 7. Mar 2019

Ein Personal Trainer stellt zahlreiche individuelle Übungen für seine Kunden zusammen, überwacht die Trainingsabläufe und passt die Ernährung an. Personal Training ist nicht nur die reine sportliche Betätigung, der Mentale Aspekt ist besonders in der Nachhaltigkeit Zielführend.

 Personal Trainer Philipp Voss hat genau das erkannt und schafft es somit immer wieder, die Motivation und das Selbstwertgefühl seiner Kunden auf ein neues Level zu heben. Nur wenn Sie die passende Motivation mitbringen, dass Ziel immer fest vor Augen, wird das Training den gewünschten Erfolg haben. 

Das Personal Training 

Im Rahmen seines Personal Trainings vernachlässigt Philipp Voss auch nicht die bekannten Wege. So führt er seine Arbeiten mit absoluter Hingabe aus und diese Leidenschaft für den Beruf überträgt sich auf die Kunden. Zunächst einmal findet ein umfassendes Vorgespräch statt. Dabei werden die persönlichen Ziele festgehalten und Philipp Voss erarbeitet einen stimmigen Trainingsplan. Auch eine Körperfettanalyse wird durchgeführt und mit einem Leistungstest werden die persönlichen Stärken und Schwächen dokumentiert. Das Training wird im Anschluss optimal auf die entsprechenden Bedürfnisse zugeschnitten und die Ernährung wird angepasst. Durch die körperliche Betätigung wird aber nicht nur der Body in Form gebracht, auch die Gesundheit wird gestärkt. Zudem hat Philipp Voss schnell erkannt, dass Geist und Körper eine nicht zu trennende Einheit ergeben und nur mit der richtigen Einstellung tatsächlich Erfolge erzielt werden. 

Über den Tellerrand hinausblicken 

Philipp Voss sorgt mit seinen effektiven Trainingsmethoden für nachhaltige Erfolge, doch nicht nur die körperliche Fitness ist entscheidend, auch die mentale Weiterentwicklung sollte nicht unterschätzt werden. Philipp Voss sieht das Thema Selbstwertgefühl als sehr wichtig an und deswegen setzt er sich schon früh in Schulen für das Thema ein. Er denkt über die Grenzen hinaus und will den Menschen dabei helfen, ihre sportlichen Ansprüche zu verwirklichen. Doch selbst viele weitere Ziele im Leben können mit der nötigen Motivation und dem richtigen Coaching erreicht werden. Philipp Voss ist nämlich auch ein Mental Trainer und will dazu beitragen, dass jeder Kunde seine Ziele ins Visier nimmt und sich sogleich an die Realisierung macht. Niemand muss sich bei Philipp Voss ausgeschlossen fühlen alle Altersstufen sind Willkommen.

Auch der gegenwärtige Fitnessstand unterscheidet sich bei den Teilnehmern. Wer gewisse Vorstellungen vom Leben hat, der sollte Philipp Voss kontaktieren und die entscheidenden Schritte zur Zielerfüllung einleiten. Natürlich muss jeder Kunde anders behandelt werden und so hat der Personal Trainer mit der großen Erfahrung die unterschiedlichste Ansätze im Repertoire. Bereits seit 12 Jahren  ist Philipp Voss in der Branche tätig und weiß somit ganz genau, wie sich körperliche und mentale Ziele erreichen lassen. Doch wie sehen diese im Detail aus? Sollen sich im Job die gewünschten Erfolge einstellen oder läuft es privat oder geschäftlich nicht ganz rund? Fehlt die Motivation zur Bewältigung neuer Aufgaben? Gemeinsam mit Philipp Voss wird sich ein Ansatz finden lassen und schon nach kurzer Zeit kann das Training beginnen. Wer wirklich für eine Veränderung sorgen will, der muss tatsächlich bereit sein und den entsprechenden Willen an den Tag legen. Die Lebensqualität verbessert sich und kommende Aufgaben können viel leichter bewältigt werden. Alles beginnt mit einem Anruf bei Philipp Voss und kurz darauf folgt bereits die Terminvereinbarung. Frauen und Männer aus Hannover und der Region sollten sich diese Chance nicht entgehen lassen.

„Ich liebe es gemeinsam mit meinen Kunden durchzustarten“

Früh

“good morning Bowl”

kcal: 511

Protein: 15 g / Carbs: 79 g / Fat: 15 g

 

pastedGraphic.png 

 

Zubereitung

Himbeeren, Datteln und Hafermilch zu einer schönen cremigen Muß mixen. (Standmixer oder Pürierstab) Leinsamen und Nüsse kurz in einer Pfanne anrösten. Pfanne von der Herdplatte nehmen und den Zimt mit in die Pfanne geben. Durch die Röstaromen wird der Zimt noch aromatischer. Haferflocken in eine Müslischale geben und das cremige Himbeermuß darüber gießen. Banane, Feige und Nussmix auf dem Teller dekorieren. Bon Appetit

Omelette 

kcal: 520

Protein: 39 g / Carbs: 47 g / Fat: 19 g 

 

Zutaten (1 Pers.)
1 TL Rapsöl
5 St. Champignons
1/2 Zucchini
Rosmarin (nach Belieben)
2 Eier
15g Parmesan
1 Handvoll Kresse oder Sprossen
2 Scheiben Vollkornbrot (z.B. Dinkelbrot a 50 g)
100g Körniger Frischkäse

Zubereitung

Rapsöl in einer Pfanne erhitzen und Champignons, Zucchini und Rosmarin kurz anbraten. Nach Belieben würzen und die gequirlten Eier über das Gemüse geben. Direkt danach den Parmesan dazu geben und wenn möglich das Omlette zur Hälfte umklappen, damit der Käse schön schmelzen kann. Währenddessen die Brote (nach Belieben toasten) mit dem Frischkäse bestreichen und das Omelette auf die Brote drapieren. Bon Appetit    

Du hättest gerne die Rezepte nach deinen Zielen und nach deinem Körpertyp ausgerichtet? Dann schick mir eine E-Mail oder melde dich kurz telefonisch bei mir.

Philipp Voss Personal Trainer

www.philipp-voss.com

E-Mail: service@philipp-voss.com

Mobil: 0177-2524701

Geld sparen durch den Umzug nach Hannover

#Glowbusiness | Allgemein | ANZEIGE | Ideas | TOPGeld sparen durch den Umzug nach HannoverAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 17. Aug 2019Jeder von uns benötigt Strom und doch nutzen nicht alle Bezieher die günstigsten Konditionen. Doch warum ist das eigentlich so?...

Fest der Kulturen

#Glowculture | TOPFest der KulturenAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 16. Aug 2019Die Welt ist voller Kulturen und dieser Reichtum an Facetten fasziniert seit jeher. Nicht jeder Mensch muss immer in seiner eigenen Kultur leben. Warum nicht einfach die Kulturen...

Best of „Kleines Fest“

#Glowculture | Allgemein | TOPBest of „Kleines Fest“Autor: wp_adminVeröffentlicht am: 12. Aug 2019 Das „Kleine Fest im großen Garten“ in Hannover-Herrenhausen war bereits ausverkauft, bevor die Künstler überhaupt bekanntgegeben wurden. Das Festival ist Kult und...

Anzeige










































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































­