Outdoorsport im Aspria Hannover
Autor: wp_admin
Veröffentlicht am: 19. Jun 2019

Pünktlich zum Start der Freiluft-Saison steigt bei vielen Menschen auch die Lust, das regelmäßige Sportprogramm von Indoor nach Outdoor zu verlegen. Aber nicht jeder Sportclub kann diese Option anbieten. Im Aspria Hannover ist das problemlos möglich. 

Sportliche Aktivitäten machen draußen nicht nur besonders viel Spaß, sie haben gleichzeitig auch einen positiven Einfluss auf das Training. Bei guter Laune trainiert es sich doch gleich viel besser. Außerdem funktioniert der Stressabbau laut Studien im Freien besser als in geschlossenen Räumen, und die natürliche Umgebung unterstützt bei der Erholung und Entspannung. So lohnt sich die sportliche Einheit draußen also besonders nach einem anstrengendem Arbeitstag im Büro. Oft ist aber so, dass die städtischen Sportclubs so etwas gar nicht anbieten können, allein schon nicht aus räumlichen Kapazitäten. 

 

Im Aspria Hannover allerdings findet man genau das: Der Club direkt am Maschsee gelegen, bietet seinen Mitgliedern auch in der warmen Jahreszeit ein vielfältiges und umfangreiches Angebot, um Sport draußen an der frischen Luft zu machen. Durch die exponierte Lages des Clubs sind sowohl Aktivitäten an als auch auf dem Wasser des Maschsees möglich. 

 

„Wir bieten unseren Mitgliedern jetzt bei den warmen Temperaturen natürlich auch ein tolles Outdoor-Angebot an. Das reicht von Beach-Volleyball über Stand-UpPaddling und Kanu-Fahren bis hin zu „Yoga auf dem Steg“ oder Functional Training auf der Terrasse. Auch bei einem gebuchten Personal Training im Aspria kann der Sportplatz auf Wunsch natürlich nach draußen verlegt werden“, so Felix Wimmer, Wellbeing Manager aus dem Aspria Hannover. (ggf. das Zitat größer ziehen mit Kasten und Bild?) 

 

Wem es dann doch mal zu heiß sein sollte, um draußen Sport zu machen, der findet in den klimatisierten Sportbereichen vom Aspria Abkühlung, die ebenfalls hell und tageslichtdurchflutet sind. 

 

Tipp vom Experten: Wer gerne draußen bei Sonnenschein trainiert sollte auf alle Fälle eine extra Flasche Wasser dabei haben und viel trinken. Außerdem ist es ratsam, sich mit Sonnencreme vor UV-Licht zu schützen. 

Neugierig geworden? Weitere Informationen zum Club und die Angebote von Aspria Hannover finden Sie auf www.aspria.com oder telefonisch unter 0511 – 899 797 31

Durch EMS Training werden ältere Menschen fit

#GlowSport | #Glowtrend | ANZEIGE | TOPDurch EMS Training werden ältere Menschen fitAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 13. Jul 2019Was genau sind die Vorteile, die EMS-Training gegenüber anderen Workouts hat?  Effektivität - Der wichtigste EMS-Training Vorteil: In nur...

Der King lebt eben doch

#Glowculture | #Glowmusic | Allgemein | TOPDer King lebt eben dochAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 11. Jul 2019Wenn Tode Banjanski die Bühne betritt, dann rastet das Publikum förmlich aus. Der Elvis Presley-Imitator aus Hannover versteht eben sein Handwerk und hat...

Bunga Lopez – Dieses Lachen vergisst man nicht

#Glowtrend | TOPBunga Lopez – Dieses Lachen vergisst man nichtAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 9. Jul 2019Wenn Bunga Lopez in die Kamera lächelt, dann geht im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf. Der attraktive Allrounder aus Hannover ist ein echtes...