Nessis Promi-Talk mit Matthias Brodowy

by | 8. Dec 2018 | #Glowculture, ANZEIGE

Deutschland hat gute Kabarettisten und einige wenige sehr gute. Und nur ganz wenige, die auch noch Klavier spielen, ihre eigenen Lieder komponieren und singen. Das alles tut Matthias Brodowy aufs Allerfeinste. 

Der gelernte Kirchenmusiker und Organist erzählte Lustiges und Ernstes und sprach über Dinge, die ihn ärgern.

In einem flammenden Plädoyer appellierte er an unser aller Bereitschaft zu helfen, uns zu engagieren und Menschen in Notlagen zu unterstützen, wo immer es nur geht.

Matthias Brodowy ist Schirmherr des Selbsthilfevereins nierenkranke Kinder und Jugendlicher e.V.

dem Initiator Clemens Brauner seit 30 Jahren eng verbunden. Wir sind sehr stolz, Clemens Brauner 480€ überreichen zu können!

Auch das hauseigene Radio der Hannoverschen Werkstätten war mit zwei rasenden Reportern und ihrem Redakteur vor Ort und stellte gekonnt gut recherchierte Fragen. Als wäre ein Lokalmatador wie Matthias Brodowy und das Radio nicht genug, rundete ein ganz besonderes Gimmick den tollen Abend ab.

Gemäß seinem Wahlspruch „Gib mir einen Stift und ich schaffe uns eine neue Welt.“ schuf uns Malte Wulf tatsächlich kleine Welten. Der Architekt besitzt die seltene Gabe des Schnellzeichnens. In rasanter Geschwindigkeit warf er Zeichnung um Zeichnung auf die mitgebrachten Blanko-Postkarten. Und spielte beim Verkauf stolze 170 € für die gute Sache ein! „Darf ich wiederkommen? Das hat soviel Spaß gemacht.“ fragte er. Lieber Malte – du MUSST! 

Nerissa Rothhardt

Schwarzer Bär 4

30449 Hannover

www.rhetorik-consulting.de

Weitere Interessante Artikel

Der King lebt eben doch

#Glowculture | #Glowmusic | Allgemein | TOPDer King lebt eben dochAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 11. Jul 2019Wenn Tode Banjanski die Bühne betritt, dann rastet das Publikum förmlich aus. Der Elvis Presley-Imitator aus Hannover versteht eben sein Handwerk und hat...

Bunga Lopez – Dieses Lachen vergisst man nicht

#Glowtrend | TOPBunga Lopez – Dieses Lachen vergisst man nichtAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 9. Jul 2019Wenn Bunga Lopez in die Kamera lächelt, dann geht im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf. Der attraktive Allrounder aus Hannover ist ein echtes...