Musik-Hannover

immer on top

aktuell

Schauen Sie auch unter: Glowmusik

in der Landeshauptstadt Hannover steht Musik immer im Vordergrund. Mit Musik-Hannover und deren Weiterleitungen bieten wir einen Service an wie keine andere Seite. Hannover lebt Musik wie keine andere Stadt in Deutschland. Ob Klassische oder Pop – Trend, alles ist in Hannover vertreten.
 

In der CityGlow findet man monatlich Trend und Pop Musikankündigungen. In der www.hakult.de

kündigen wir klassische Musik, Symphonie ect an.

Musik schaft es immer wieder auf die Titelseite der Cityglow und HaKult

 

wir bieten einen weiteren service an. auf www.datillery.de findet ihr alle Ankündigungen über die wir in beiden Magazinen berichtet haben nach datum sortiert.

in der Landeshauptstadt Hannover steht Musik immer im Vordergrund. Hannover steht für Musik wie keine andere Stadt in Deutschland. Ob Klassische oder Pop – Trend, alles ist in Hannover vertreten.

Hier finden Sie einen Beispieltext zu Musik-Hannover auf unserer Seite: Glowmusik

Am 8. März wird es im Capitol in Hannover sehr laut. Dann präsentieren die Neo-Progrocker Saga ihre Songs. Zunächst einmal möchte die kanadische Band mit einem hartnäckigen Gerücht aufräumen. Entgegen einiger Meldungen lösen sich Saga nicht auf. Was im Jahr 2017 eigentlich als Umbruch angekündigt war, wurde schnell als mögliches Ende der Band interpretiert. Dem ist aber nicht so, wie Sänger Michael Sadler endgültig klarstellt. Die Band wollte lediglich aus dem ständigen Trott zwischen Album und Tour und Tour und Album herauskommen. Die Musiker wollten Luft holen und auch nach 40 Jahren noch einmal neue Energien freisetzen. Das ist gelungen, denn Saga freuen sich auf die große „Out of The Shadows“-Tour. Die Tour führt sie auch wieder nach Deutschland, wo sie in der Vergangenheit große Erfolge feiern konnten. Die Band bezeichnet Deutschland als ihre zweite Heimat und die treuen Fans wissen genau, was sie an Saga haben. Der 65-jährige Sadler lebte in den 90er-Jahren sogar für einige Jahre in Saarbrücken. Viele TV-Auftritte und die Teilnahmen bei Rock am Ring steigerten hierzulande den Bekanntheitsgrad von Saga.

 

 

 

Hier findet Ihr einige Berichte über Musiker über die wir in Musik-Hannover  geschrieben haben

Laura lato
Markus Tannenberg
Jeanette Biedermann
Adel Tawil
Nina Hagen
Deborah Sasson
und viele Mehr …
Über Newcomer berichten wir besonders gerne. Wir unterstützen Musiker auf ihrem Weg zur Kariere und somit sind wir ein Teil des Ganzen.

 

wenn du meinst, es ist die Zeit das wir auch über dich berichten, dann ruf einfach an, lass uns sprechen:

Michael Panusch 0172-5140181

Magdalena Barge 0160-91566522

Philipp Mack 0152-55830269

um weitere Informationen über Musik-Hannover bzw. Musik in Hannover zu erhalten oder zu finden , sollten Sie unsere Homepage besuchen. auf www.cityglow.de finden sie viele interessante Beiträge zu Musikveranstaltungen die in Hannover stattfinden.