Mr. Niedersachsen boxt sich durch

von | 1. Nov 2018 | #Glowtrend, TOP

Arthur Wereschinin ist nicht nur der amtierende Mister Niedersachsen, der leidenschaftliche Boxer ist auch ein äußerst sympathischer Typ. So steht er nicht den ganzen Tag vor dem Spiegel und erfreut sich an seiner Schönheit, vielmehr packt er an und kümmert sich in seiner Freizeit um Kinder und Jugendliche. Neben seiner sportlichen Karriere hat er auch den Einstieg ins Modelbusiness mit Bravour gemeistert. Seine eigene Sedcard hat er längst und der anstehenden Mister Germany Wahl fiebert der stets gut gelaunte Sportler bereits entgegen.

Die Wahl steht vor der Tür 

Am 08.12.2018 ist die findet in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) die Mister Germany Wahl statt. Arthur Wereschinin wird dann für Niedersachsen an den Start gehen und will natürlich alles für sein Bundesland geben. Als Profiboxer konnte er seine 6 bisherigen Kämpfe gewinnen und in diesem Duell will er sich ebenfalls durchsetzen. Ohnehin sind hier durchaus Parallelen zu erkennen, denn auch bei der Mister Germany Wahl kommt viel auf die richtige Vorbereitung an. Zunächst einmal findet ein Trainingscamp in Ägypten statt. Hier werden die sportlichen Fähigkeiten verbessert, der Körper wird auf Vordermann gebracht und sogar ein Sprechtraining wird abgehalten. Abgerundet wird das Abenteuer durch ein Bootcamp und die Einstudierung einer gemeinsamen Choreographie mit den anderen Teilnehmern. Mister Niedersachsen steckt sich große Ziele und so möchte er nicht nur Boxweltmeister im Cruisergewicht werden, er will sich auch die Mister Germany Krone aufsetzen.

Ein hilfsbereiter junger Mann

Natürlich hat sich Arthur Wereschinin mit dem Box- und Modelgeschäft sehr harte Branchen ausgesucht. Um jede Chance muss hier gekämpft werden und doch hat er das Herz am rechten Fleck. Er geht für seinen Erfolg eben nicht über Leichen, sondern will vielmehr seine ganz natürlichen Stärken einsetzen. Er will sich präsentieren und seine Leidenschaft für Fotoshootings und den Laufsteg zum Beruf machen. Privat verfolgt er ganz andere Ziele. In Hannovers Problemvierteln hilft er Kindern und Jugendlichen dabei, neue Wege einzuschlagen und nicht auf die schiefe Bahn zu geraten. Er gibt ehrenamtlich Boxunterricht und selbst Erwachsene nehmen daran teil. So will er die Faszination von Sport vermitteln und aufzeigen, dass Sport das beste Mittel gegen Ängste und Nöte darstellt. Arthur Wereschinin hatte selbst keine leichte Kindheit. Schon früh musste er nach der Scheidung seiner Eltern die Vaterrolle für seine zwei kleinen Brüder übernehmen. Er unterstützt seine Mutter in allen Bereichen und die ist natürlich stolz auf die Erfolge ihres Sohnes. Seine Freundin ist ebenfalls im Modelgeschäft tätig und hilft ihm in allen Bereichen. Auf sein Management kann sich Arthur Wereschinin ohnehin verlassen. Er ist auf jeden Fall fokussiert und genau wie beim Boxen wird sein Blick bei der Mister Germany Wahl nach vorne gerichtet sein. Ein echter Mister Germany muss eben nicht nur gut aussehen, vielmehr sollte seine gesamte Erscheinung für Furore sorgen.

Arthur Wereschinin erfüllt diese Anforderungen ohne Probleme und wer einen Blick hinter die Fassade wirft, der entdeckt einen jungen Menschen mit großem sozialem Engagement. Mister Niedersachsen will die Modelwelt erobern und die Chancen dafür stehen gar nicht schlecht!

Weitere Interessante Artikel

Diese Mitgliedschaft lohnt sich wirklich

Oftmals ist die Mitgliedschaft in einem Club an Verpflichtungen geknüpft. Doch wie wäre es, wenn es einen Club gäbe, der nur für genussvolle Momente sorgt? So wie bei der Scotch Malt Whisky Society. Die ist nämlich jetzt in Hannover vertreten und hält für ihre...

Die Zeit ist reif für eine Veränderung

Immer wieder möchten Menschen eine Veränderung in ihrem Leben wagen. Am 27.01.2019 wird von 10-18 Uhr im Sheraton Hotel am Pelikanplatz in Hannover im Rahmen der Veranstaltung "Ein Tag rundum die Lebensqualität- be the best version of you!" dieses Vorhaben in die Tat...