Holiday on Ice gastiert in Hannover
Autor: wp_admin
Veröffentlicht am: 3. Dec 2019

Zwischen dem 12. und 15. Dezember darf sich das Publikum in der TUI Arena Hannover bei Holiday on Ice auf Eiskunstlauf der Superlative freuen. Die neue Show “Supernova” entführt die Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise von der Erde in unbekannte Galaxien. Zunächst einmal beginnt die Geschichte ganz harmonisch. Im ewigen Eis sorgt ein farbenprächtiges Winterfest für ausgelassene Stimmung. Doch die Idylle trügt. Ein schlimmer Schneesturm ergreift die Protagonisten und entzieht sie der verschneiten Polarwelt. Sie begeben sich fortan auf eine Reise durch den unendlichen Kosmos. Ein Abenteuer im Weltall nimmt seinen Lauf und erst eine galaktische Explosion bringt sie wieder zurück auf die Erde. Diese Supernova lässt sie im Meer von Nordlichtern ein unvergessliches Finale feiern.

Hier steht die Fantasie im Mittelpunkt

 

Einige der bekanntesten kreativen Köpfe der Welt haben “Supernova” inszeniert. Choreograf und Creative Director ist Robin Cousins. Der Eiskunstlauf-Olympiasieger hat bereits die erfolgreiche Show “Atlantis” produziert und nun ein weiteres besonderes Format auf die Beine gestellt. Stufish Entertainment Architects zeichnet sich für das Setdesign aus und Stefano Canulli sorgt mit seinen atemberaubenden Kostümen für Furore. Der Designer ist auf internationaler Ebene ein echter Star und hat bei der Gestaltung der Kostüme seine ganze Erfahrung ausgespielt. Unzähligen Shows hat er mit seinen Outfits bereits seinen Stempel aufgedrückt. Unter anderem war er für den Cirque du Soleil tätig. Mit renommierten Modeschöpfern, wie Valentino und Mugler hat er ebenfalls viele unvergessliche Outfits entworfen.

 

Sarah Lombardi als Stargast

 

Holiday on Ice ist mit mehr als 330 Millionen Besuchern die meistbesuchte Eisshow der Welt. Für Hannover haben sich die Macher etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So wird Sarah Lombardi in einer der zahlreichen Shows zu sehen sein. Die Gewinnerin der Sat.1-TV-Show “Dancing on Ice” hat sich mit ihren Darbietungen in die Herzen eines Millionenpublikums gelaufen und die Liebe für die Kunst auf dem Eis für sich entdeckt. Sarah Lombardi wird mit extra für sie gestalteten Kostümen zu sehen sein und zwei Performances zum Besten geben. Das Multitalent ist am 15. Dezember 2019 in der Show um 13:00 Uhr mit von der Partie. Auf die Besucher wartet mit “Supernova” ein abwechslungsreiches Programm voller Höhepunkte. 

12. bis 15. Dezember in der TUI Arena Hannover

Fotocredits: HOLIDAY ON ICE

2020 – Mit diesen Looks feiern wir Silvester

2020 – Mit diesen Looks feiern wir Silvester

#Glowtrend | Allgemein | Fashion | Guide | TOPBlogAutor: wp_adminVeru00f6ffentlicht am: 3. Dec 2019Die Nacht der Nächte rückt näher und wir schreiben das letzte Kapitel für 2019. Was war das bloß für ein Jahr? So langsam wird es wieder Zeit es ein wenig Review...

Der Mann mit dem besonderen Comedy-Programm

Der Mann mit dem besonderen Comedy-Programm

#Glowart | #Glowbusiness | #Glowculture | Allgemein | ANZEIGE | Artist | PeopleBlogAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 3. Dec 2019Oliver Polak Comedy läuft in Deutschland fast immer nach dem gleichen Muster ab. Ein Künstler schreibt ein Programm und geht damit für viele...

Nur die Stimme und sonst nichts

Nur die Stimme und sonst nichts

Das Theater am Aegi steht vom 18. bis zum 21. Dezember ganz im Zeichen von bester A-Capella Musik. Warum das so ist? Weil das norddeutsche Pop-Quartett Maybebop in Hannover zu Gast ist. Dabei werden nahezu alle Musikgenres abgedeckt. Doch wer steckt hinter der Band?...