Heinemann Friseure – schöne Haare garantiert kein Zufall

Wer sein Handwerk versteht, der liefert auch brillante Ergebnisse. Eine These, die auf die Heinemann Friseure in Wedemark in jedem Fall zutrifft. Hier fühlt sich der Kunde wohl, weil im Familienunternehmen eine tolle Atmosphäre herrscht und die Chemie im Team stimmt. Der Chef legt im Salon übrigens selbst Hand an. Thomas Heinemann hat das Geschäft von seinem Vater übernommen und wird es wahrscheinlich an Pier übergeben. Die Leidenschaft für den Friseurberuf wurde ihm also förmlich in die Wiege gelegt. Wer ihn bei seiner Arbeit beobachtet, der erkennt sofort, dass hier die Arbeit längst der Berufung gewichen ist. Mit akribischer Sorgfalt widmet er sich den Haaren seiner Kunden und diese Hingabe hat sich längst herumgesprochen. Unzählige Promis schwören auf die Dienste von Pierre Heinemann und seinem Team. Als Vortester von Wella kennt sich Heinemann mit den neuesten Trends aus und setzt diese um. Und das, noch bevor die Masse überhaupt Wind davon bekommt. Er ist somit ein Visionär, Trendsetter seines Faches und gehört zur oberen Riege im Friseurhandwerk.

Eine Anlaufstelle für Influencer

 Gerade in Zeiten von Social Media sind Influencer die neuen Stars am Promihimmel. Kein Wunder also, dass diese Helden des Internets ihre Nutzer immer mit trendigen Looks begeistern möchten. Die stylischen Outfits beginnen bereits bei den Haaren und dafür ist in vielen Fällen Pierre Heinemann zuständig. Viele namhafte Influencer möchten sich von ihm inspirieren lassen und die neusten Frisurentrends mit ihren Followern teilen. Der Erfolg gibt Pierre Heinemann recht. Sein Salon ist bestens besucht und zu Spitzenzeiten kann es schon einmal sein, dass Kunden bis zu vier Wochen auf einen Termin warten müssen. Diese Wartezeit lohnt sich, denn wenn Pierre Heinemann erst einmal loslegt, dann entsteht immer eine Frisur der Extraklasse.

Handwerkskunst in Vollendung

Pierre Heinemann selbst bleibt trotz seines Erfolges bescheiden: „Meine große Leidenschaft und Erfahrung jeden Tag an meine Kunden weitergeben zu dürfen ist meine Motivation!“ Wer im Vorfeld selbst noch nicht weiß, welche Frisur es sein soll, der muss nicht verzagen. Im Salon von Heinemann Friseure finden auch Typberatungen statt. Zusammen mit den Kunden werden die neuesten Trends analysiert. Später werden die typgerechten Veränderungen durch die Meisterhände des erfahrenen Teams umgesetzt. Bei den Heinemann Friseuren in Wedemark treffen Kompetenz, Freundlichkeit

HEINEMANN & FRIENDS FRISEURE
Wedemarkstraße 39
30900 Wedemark

Telefon: 05130 / 39366

E-Mail: heinemannandfriends@arcor.de