Hannover-Spart.com – welchen Vorteil wünschst du dir?
Autor: CITYGLOW
Veröffentlicht am: 13. Mar 2019

Sparen will gelernt sein und mit Hannover-spart.com ist das ganz leicht möglich. Die Idee hinter diesem einmaligen Konzept ist schnell erklärt. Wer ein stolzer Hannoveraner ist, der soll dafür auch belohnt werden. Wenn ihr zu Hannover steht, dann sagt in den teilnehmenden Geschäften einfach, dass ihr Hannoveraner seid. Damit sichert ihr euch einen besonderen Vorteil und dürft euch auf satte Ersparnisse freuen. Nicht nur bares Geld lässt sich somit sparen, oftmals kommt ihr auch in den Genuss einer Zeitersparnis oder euch wird ein kleines Präsent überreicht. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und jedes Geschäft setzt auf andere Vorteile. Ob das entsprechende Geschäft an der Aktion teilnimmt, seht ihr direkt am Eingang. Dort klebt ein pinker Hannover-spart.com-Sticker. Jeden Monat kommen neue Geschäfte hinzu und so ist die Aktion eines der ganz großen Gesprächsthemen in und um Hannover. 

Wir wollen eure Wünsche erfüllen 

 

Natürlich möchten wir die Aktion immer weiter ausweiten und dazu benötigen wir eure Hilfe. Die Teilnahme welcher Geschäfte würdet ihr euch wünschen? Wir wollen immer weiter wachsen und sprechen mit den Geschäften über unsere Idee. Die Teilnahme ist für die Geschäfte völlig kostenlos und doch nicht umsonst, weil der Werbeeffekt wirklich verblüffend ist. Zudem wird die Region gestärkt und der Einkauf wird tatsächlich wieder zum Erlebnis. Wenn ihr euren Beitrag zum Erfolg unserer Aktion leisten möchtet, dann erzählt doch einfach euren Freunden und Bekannten davon. Bei Fragen oder Vorschlägen sendet uns eine Mail an Info@Hannover-Spart.com. Gerne dürft ihr uns auch telefonisch unter der Nummer 0511 9999370-2 kontaktieren. 

 

Was treibt uns an? 

Wir lieben Hannover und möchten, dass Hannover auch uns liebt. Wir setzen uns mit aller Kraft für die Region ein und wollen die ansässigen Geschäfte stärken. Wir möchten den Bürgerinnen und Bürgern von Hannover mit unserem innovativen Konzept echte Vorteile bieten und arbeiten immer wieder an neuen, kreativen Ideen. Unser Motto lautet „Hannover spart“ und dieses Ziel wollen wir flächendeckend umsetzen. Die teilnehmen Unternehmen werden von den Kunden viel bewusster wahrgenommen. Mehr Werbung geht nicht und die Geschäfte gewinnen an Vertrauen und Sympathie. So wird eine stärkere Kundenbindung erzielt und vor allen Dingen kaufen die Kunden immer wieder in den Geschäften ein. Auch viele Neukunden lassen sich somit akquirieren. Durch die Aktion werden viele Geschäfte zu einer Einheit und es entsteht eine positive Grundstimmung. Niemand muss sich registrieren lassen oder irgendeine Kundenkarte vorzeigen. Alles funktioniert ganz ohne Zwang und genau diese Philosophie verfolgen wir. Jeder sollte es einmal ausprobieren und sich über unser Konzept informieren.

www.hannover-spart.com

Hannover Spart GmbH 

Hamburger Allee 32

30161 Hannover

0511 – 9999 37 02

Eine Erfolgsgeschichte made in Burgdorf bei Hannover

Foto: Oliver VosshageFoto: Oliver Vosshage#Glowculture | TOPEine Erfolgsgeschichte made in Burgdorf bei HannoverAutor: CITYGLOWVeröffentlicht am: 12. Mar 2019Fußball regiert die Welt. Dieses Sprichwort mag zwar grundsätzlich zutreffen, doch immer wieder schaffen es...

Musical und Schauspiel für Kinder und Jugendliche

#Glowmusic | TOPMusical und Schauspiel für Kinder und JugendlicheAutor: CITYGLOWVeröffentlicht am: 11. Mar 2019Am 30.03.2019 veranstaltet die Schauspielschule Stageperform diesen besonderen Kennenlernnachmittag in der Tanzschule Bothe.  Schauspiel und Musical...

Diese Erfolgsrezepte schmecken 

#GlowtrendDiese Erfolgsrezepte schmecken Autor: CITYGLOWVeröffentlicht am: 10. Mar 2019Sportwissenschaftler Raphael Schütte hat es geschafft: Er hat das innovative Konzept von Mrs.Sporty auch in Hannover salonfähig gemacht und ist damit ein Teil eines der...