Hannover City Talk – Ein Stadtpodcast über Hannover

Endlich ist es soweit – der Frühling ist da! Wie lange wir uns nach dieser Zeit gesehnt haben: die Sonne kommt häufiger aus Ihrem Versteck raus und wir können uns langsam vom Zwiebel-Look verabschieden.

Auch unser Podcast freut sich auf den Frühling, denn gerade zu dieser Jahreszeit ist Hannover besonders schön und bietet viele kreative Ausflugsmöglichkeiten.

Worauf wir uns am meisten freuen ist natürlich die bevorstehende Spargelsaison und die Radtouren  zur Lieblingseisdiele! Die Tage werden länger und wärmer und damit ist Schluss mit Netflix und Sofa-chill, denn es gibt keine Ausreden mehr, um nicht rauszugehen.

In diesem Monat berichten wir euch über beliebte Frühlingsaktivitäten in der Region (Spoiler: das Thema Landwirtschaft kann auch spannend sein), erzählen von den leckersten Eisdielen, möglichen Radtouren und führen weitere spannende Interviews mit Hannoveranern und Hannoveranerinnen durch.

Wir bleiben weiterhin positiv und verbreiten gute Stimmung mit unseren eigenen Freizeiterfahrungen in unserer Lieblingsstadt – angefangen vom Angrillen im Welfen- und Georgengarten bis Kanufahrten auf der Leine.

Unseres Motto für den Monat März ist: Entdecke die Stadt im Grünen neu und werde kreativ!  Hiermit hoffen wir euch viel Inspiration zu geben.

Bleibt gesund und wir hören uns!

Eure Nastia & Mila

Zu hören bekommt ihr uns auf den gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify und Apple Podcasts

Unsere Themen im März:

Frühlingsempfang in Hannover

Bekannte Persönlichkeiten

Interviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News

DER INSEL BEACH CLUB

GANZJÄHRIGER GENUSS MIT MASCHSEE-PANORAMA: DER INSEL BEACH CLUB Der neu eröffnete Insel Beach Club am Südufer des Maschsees ist ein Ort der Entspannung, des guten

Weiterlesen »