#culture

In Hannover sind die Narren los

Veröffentlicht am: 10. Jan 2020  Am 22. Februar setzt sich in Hannover der große Karnevalsumzug 2020 in Bewegung Die närrische Zeit ist in vollem Gange und ein absolutes Highlight wird auch im Jahr 2020 wieder der Karnevalsumzug in Hannover darstellen. Am 22....

Oliver Schepp

Poesie in seiner lustigsten Form   Felix Oliver Schepp ist ein wahrer Dichter, doch seine Gedichte sind nicht zum Nachlesen gedacht. Vielmehr werden diese von ihm selbst skurill-poetisch vertont. So entstehen seine berühmten „Scheppsons“, die für gute Laune...

King of Pop

Die Show „Forever“ über den King of Pop kommt nach Hannover   Ohne Zweifel ist Michael Jackson der King of Pop und selbst über seinen Tod hinaus haben seine Songs nichts von ihrer Faszination und Aktualität verloren. Den King of Pop kann zwar keiner mehr live...

Kleider.Lachen.Leute.

Ein Herrenausstatter mit Humor   Herrenausstatter agieren ja zumeist sehr seriös und die Atmosphäre vor Ort ist eher nüchtern. Benni Stark war einst Herrenausstatter, bevor er seine wahre Berufung fand. Inzwischen ist Benni Stark ein gefragter Comedian und mit...

Weihnachtscircus Hannover

Zirkuskunst von höchster Qualität Vom 17. bis 29. Dezember findet am Schützenplatz wieder der beliebte Weihnachtszirkus Hannover statt. Der "Grand Prix der Artisten" geht dabei bereits in seine dritte Runde und sorgt sicherlich wieder für große Begeisterung beim...

Funny Money im Neuen Theater Hannover

Am 14. November feiert das Stück „Funny Money“ im Neuen Theater Hannover Premiere. Die Komödie von Ray Cooney wurde 1994 in London uraufgeführt und war anschließend für zwei Jahre im Londoner Westend zu sehen. Im Jahr 1996 wurde das Stück sogar schon verfilmt. Damals...

Noch mehr Interessante Beiträge

Pin It on Pinterest