Häufige Fragen (FAQ)

ZUM MAGAZIN

Sie können das Magazin an unseren Auslagestellen lesen. Hier finden sie eine Übersicht über unsere Auslagestellen: Aktuelle Auslagestellen

Das ist leider nicht möglich. Aber schau dir mal die Auslagestellen an, ich bin sicher, dass eine davon gleich in deiner Nähe ist.

Das Magazin erscheint immer in der ersten Woche eines Monats. An welchem Tag genau können wir leider nicht sagen, da es durch Feiertage oder bestimmte Ereignisse immer mal wieder zu einer Verzögerung kommen kann. In den meisten Fällen sind die Magazine spätestens am 7. eines Monats bei allen Auslagestellen.

Immer in der ersten Woche jeden Monats. Also 12x im Jahr.

Wenn du ein Geschäft, ein Lokal oder eine Praxis hast, in der du Kunden empfängst, würden wir uns sehr darüber freuen, dein Objekt als feste Auslagestelle bei uns zu listen. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall.

Das ist das Beste: NIX! Wir finden das Beste aus Hannover sollte für alle Hannoveraner frei zugänglich sein.

In unserem Archiv findest du alle alten Ausgaben.

Das aktuelle Hannover-Magazin findest du hier.

Inhalt umschalten
REDAKTIONELLES

Du kannst uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular schicken. Bitte hinterlasse uns deine Nummer und eine kurze Beschreibung, mit welcher Story du bei uns erscheinen möchtest. Es wird sich dann jemand von uns melden und mit dir besprechen inwieweit es möglich ist, einen eigenen Bericht zu bekommen.

Das ist super! Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr Augen und Ohren für uns offenhaltet. Bitte schicke uns deine Nummer und eine kurze Nachricht, um was es geht. Wir melden uns dann bei dir.

Das freut uns sehr. Ein gutes Team ist die halbe Miete. Im Moment gibt es bei uns keine freie Festanstellung, aber wenn du zum Beispiel schreiben, Videos drehen oder fotografieren kannst, melde dich gern bei uns.

Wir lieben Kooperationen. Diese sind möglich in den Bereichen: Influencer-Marketing, Fotografie, Videografie, Eventlocation, Events planen, Redaktionelles und Kolumne. Wenn du eine andere Idee hast, wie wir gemeinsam wachsen können, melde dich einfach bei uns. Unter Kontakt kannst du uns schreiben. Wir freuen uns auf deine Idee.

Das freut uns sehr. Wir suchen keine festangestellten Redakteure*in aber über eine freie Mitarbeit können wir gerne sprechen. Dein Ansprechpartner ist Philipp Mack, Redaktionsleitung. Schreib gern eine Mail an: phil@cityglow.de

WERBEN IM MAGAZIN

Klar! Bei uns ist vieles möglich. Von einzelnen Anzeigen bis hin zu großen Werbekampagnen für das ganze Jahr. Wir stellen dir gern ein individuelles Paket zu einem unschlagbaren Preis zusammen. Michael Panusch freut sich auf deinen Anruf unter 0172-5140181 oder auch gern per Mail an: michael@cityglow.de.

Ja, PR-Texte sind eine gute Werbemöglichkeit um auf dich aufmerksam zu machen. Gerade dann, wenn du etwas Besonderes machst oder eine spannende Geschichte über dich und dein Unternehmen zu erzählen hast. Michael Panusch freut sich auf deinen Anruf: 0172-5140181 oder auch auf deine Mail: michael@cityglow.de.

Unsere Hannoveraner. Alle Menschen die in Hannover leben. So verschieden und bunt gemischt unsere Einwohner sind, so ist auch unsere Zielgruppe weit gestreut. Ab 20 Jahren beginnt unsere Leserschaft und endet ca. bei 65 Jahren.

Ja, bei uns kann man nicht nur im Print-Magazin Werbung schalten, sondern auch online. Es gibt folgende Möglichkeiten: auf unserer Webseite mit einer Anzeige, auf unserer Webseite in Form eines PR-Berichtes und auf Social Media. Unter Kampagne Planen erfährst du mehr über die Möglichkeiten. Wir beraten dich aber auch gern persönlich. Michael Panusch freut sich auf deinen Anruf: 0172-5140181 oder auch auf deine Mail: michael@cityglow.de.

Ja, wir haben eine professionelle Mediengestalterin/Design mit sehr viel Berufserfahrung. Sie hilft dir gern beim Gestalten deiner Anzeige. Magdalena Barge freut sich auf deinen Anruf: 0160-91566522 oder auch auf deine Mail: gestaltung@cityglow.de.

Ja. Was die meisten nicht wissen, wir haben auch eine Werbeagentur in der wir Flyer, Briefbögen, Logos und vieles mehr erstellen. Magdalena Barge freut sich auf deinen Anruf: 0160-91566522 oder auch auf deine Mail: gestaltung@cityglow.de.

Schau doch mal bei Kampagne Planen vorbei. Dort werden alle Werbemöglichkeiten für dich aufgelistet. Wenn du etwas Spezielles hast, du eine Beratung brauchst oder wir dir ein individuelles Angebot erstellen können, freut sich Michael Panusch auf deinen Anruf: 0172-5140181 oder auch auf deine Mail: michael@cityglow.de.

Ja das machen wir auch noch :) Wenn du Interesse hast mit uns zusammen bei dir im Unternehmen eine Veranstaltung auszurichten, freuen wir uns auf deinen Vorschlag oder deine Idee. Schreibe Philipp Mack gerne eine Mail dazu: phil@cityglow.de.