Ein Tag im Zeichen der Schönheit

by | 6. Feb 2019 | #Glowtrend, TOP

Als Team der CityGlow haben wir uns im wahrsten Sinne des Wortes einen schönen Tag gegönnt. Wir wollten die Wahl zur Miss Niedersachsen besuchen und dabei natürlich mit einem anspruchsvollen Outfit erscheinen. Wir wussten sofort, bei LO & GO werden wir fündig. Die Wahl zur Miss Niedersachsen haben wir zudem zum Anlass genommen, um uns einmal intensiv mit dem Thema Schönheit zu befassen. Schöne Menschen faszinieren und wenn diese dann auch noch unglaublich sympathisch sind, dann bleiben keine Wünsche offen. Zunächst einmal haben wir also Rolf Eisenmenger einen Besuch abgestattet.

 In seinem Geschäft LO & GO sorgt der Herrenausstatter für das perfekte Outfit und so hat er neben dem amtierenden Mister Niedersachsen Artur Werschinin, auch alle anderen Männer für die Veranstaltung eingekleidet. Viele Teilnehmer der Mister Niedersachsen Wahl 2018 wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen und Rolf Eisenmenger hat diese zusammen mit seinem Team in Szene gesetzt. Artur Werschinin saß sogar in der Jury bei der Wahl zur Miss Niedersachsen und machte in seinem edlen Zwirn wie immer eine hervorragende Figur. Voller Selbstbewusstsein verabschiedeten wir uns von Rolf Eisenmenger und nach unserer kurzen Stippvisite bei LO & GO, machten wir uns direkt auf den Weg in die Ernst-August-Galerie.

 

Da fand nämlich die Wahl zur Miss Niedersachsen 2019 statt. Es erwartete uns nicht nur eine wunderschöne Veranstaltung, auch die Spannung kam nicht zu kurz. Am Ende hat sich unsere Favoritin tatsächlich durchgesetzt und so dürfen wir Sarah Wipperfürth zu ihrem Titel gratulieren. Wir haben mit ihr mitgefiebert und das abwechslungsreiche Rahmenprogramm hat der Veranstaltung einen individuellen Glanz verliehen. Tolle Fotos haben wir natürlich auch gemacht und zusammen mit Ioanna Palamarcuk, der Miss Niedersachsen 2018, die einzelnen Kandidatinnen genau unter die Lupe genommen. Der Auftritt von Sarah Wipperfürth war einfach phänomenal und so hat sie sich den begehrten Titel redlich verdient. Nach der Wahl haben wir uns kurz mit ihr unterhalten. 

Sarah Wipperfürth , die gelernte Elektronikern und neue Miss Niedersachsen 2019 im Interview: 

Frage: Sarah Wie geht es dir als frisch gekürte Miss Niedersachsen? 

A:Sehr gut, ich fühle mich sehr geehrt! 

Frage: Was hast du als erstes gemacht nach der Krönung zur Miss Niedersachsen? 

A: Als ich meine Startnummer gehört habe, habe ich erstmal fast geheult. Eigentlich wollte ich nicht heulen, wegen dem ganzen Make-up, aber ich habe mich einfach so gefreut! 

Frage: War das dein großer Traum? 

A:”JAAA”. Letztes Jahr hat es leider nicht für das Treppchen gereicht. Dieses Jahr wollte ich mir meinen Traum erfüllen. 

Frage: Sieht man dich in der Region jetzt häufiger? 

A: Bis jetzt habe ich sehr viele Termine, gerade erst war ich bei 

Radio FFN und auf der Sport GALA. 

Frage: Was kommt in Zukunft? 

A:Es geht ins Miss Germany Camp! 

Frage: Was gibt es dort? Wie läuft das ab? 

A:Wir sind im Europapark und dann auf Fuerteventura. Im Anschluss kehren wir in den Europapark zurück, wo am 23.02.2019 das Finale zur Miss Germany steigt. Wir üben den Lauf auf dem Catwalk, nehmen an Fotoshootings teil, erhalten einen Knigge-Kurs und arbeiten an unserer Körpersprache. Der Miss Germany-Titel wäre natürlich die Krönung, aber ich habe meine persönlichen Ziele längst erreicht. 

Frage: Dürfen wir Dir noch eine persönliche Frage stellen? 

A: Ja, klar! 

Frage: Hast Du einen Freund ? 

A: Ja, seit fünf Jahren. 

Frage: Wenn Du ein Lebensmittel wärst: Welches wäre es? 

A: Ein Apfel, weil der gut schmeckt. 

Frage: Was macht Dir an Deinem gelernten Job am meisten Spaß? 

A: Die Technik war schon immer mein Ding. 

Frage: Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand einmal gemacht hat? 

A: Mein Freund sagt mir jeden Tag, wie schön er mich findet. 

Frage: Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy? 

A: Momentan zu oft. 

Frage: Worauf kannst Du in Deinem Leben nicht verzichten? 

A: Meine Eltern sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Sie unterstützen mich immer und haben mir beigebracht, wie man auf eigenen Beinen steht. 

Vielen Dank für das Interview, wir wünschen dir viel Erfolg!

Nicht nur nachlesen sondern mit dabei sein? 

Abonniert unseren Instagram Channel @CityGlowhannover

 

Weitere Interessante Artikel

Musical und Schauspiel für Kinder und Jugendliche

#Glowmusic | TOPMusical und Schauspiel für Kinder und JugendlicheAutor: CITYGLOWVeröffentlicht am: 11. Mar 2019Am 30.03.2019 veranstaltet die Schauspielschule Stageperform diesen besonderen Kennenlernnachmittag in der Tanzschule Bothe.  Schauspiel und Musical...