Ein Meeting für Hannover und den guten Zweck

von | 9. Jul 2018 | #Glownetwork, TOP

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und auch Hannover darf sich auf einen neuen Höhepunkt freuen. Im Herbst 2018 findet unter dem Motto „Von Hannoveranern für Hannover“ erstmals das Hannover Meeting statt und ein Teil der Einnahmen der Charity-Veranstaltung kommen der Per Mertesacker Stiftung zugute. Das Projekt bietet lernbehinderten Kindern und Kindern mit Migrationshintergrund durch abwechslungsreiche Lern- und Sportangebote die Möglichkeit, neue Perspektiven zu schaffen und damit in eine erfolgreiche Zukunft zu starten.

Das Hannover Meeting findet am 13. September 2018 im RP5 statt und wird von Nerissa Rothhardt und NDR-Urgestein Andreas Kuhnt moderiert. Im Mittelpunkt der

Veranstaltung steht die Kommunikation zwischen Wirtschaft, Kunst, Kultur und Medien. Viele regional und überregional bekannte Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kunst und Musik werden erwartet und die Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. So wird es viele Showelemente, musikalische Highlights und interessante Wortbeiträge zu bestaunen geben und beim anschließenden Get together wird für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Die Speisen sind bereits im Ticketpreis von 39,- € enthalten. In entspannter Atmosphäre steht immer der gute Zweck im Mittelpunkt und so wird das RP5 einmal mehr zum Ort der Begegnung.

Präsentiert wird das Hannover Meeting vom Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN, welches auch die Idee zu diesem innovativen Eventformat entwickelt hat.

Die CityGlow, Werbeagentur Schulz-Design und das VUN-Netzwerk laden zu einer niveauvollen Veranstaltung der etwas anderen Art ein und großartige Augenblicke sind dabei vorprogrammiert. Die Geburtsstunde von Hannover Meeting sollte sich niemand entgehen lassen!

Die Tickets für das Event gibt es hier:

–          Online: https://hannover-meeting.de/tickets

–          Ullis Ullikat, Schmiedestraße (gegenüber der Marktkirche)

–          Kleefelder Kaffeeklatsch, Kirchröder Str. 106 (direkt bei HS Kantplatz)

–          Werbeagentur Schulz-Design, Flemingstr. 4, 30880 Laatzen-Mitte (direkt am Leine-Center)

–          Zahnarztpraxis „see u smile“, Theaterstraße 14, 30159 Hannover – Ansprechpartnerin Alexa Nietfeld 0151 – 56539730

Das Hannover Meeting 2018

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

%

Schon belegte Plätze

Auch Unterstützer werden noch gesucht! Wer sich und seine Firma bei der Veranstaltung und/oder auf der Webseite präsentieren möchte und dabei etwas Gutes tun will, ist herzlich eingeladen Kontakt zum VUN-Netzwerk aufzunehmen.

Weitere Infos und Kontaktdaten unter www.hannover-meeting.de

Weitere Interessante Artikel

Nessis Promi-Talk mit Matthias Brodowy

Deutschland hat gute Kabarettisten und einige wenige sehr gute. Und nur ganz wenige, die auch noch Klavier spielen, ihre eigenen Lieder komponieren und singen. Das alles tut Matthias Brodowy aufs Allerfeinste.  Der gelernte Kirchenmusiker und Organist erzählte...

Der Drink mit dem besonderen Etwas

Die Geschichte von Jungunternehmer Sebastian Bach könnte auch die Vorlage für ein Drehbuch „Made in Hollywood“ sein. Während er einst mit seinen selbst gemixten Drinks die regionalen Studentenpartys eroberte, will er jetzt in ganz Deutschland durchstarten. Sein Label...

Countdown 2019

Der Countdown läuft und das Jahr 2018 ist schneller vorbei, als wir es uns vorstellen können. Spätestens jetzt macht es Sinn das Jahr einmal rückblickend zu betrachten. Was ist passiert, was hat sich entwickelt, was konnten wir erreichen – war das Jahr so, wie wir es...