Ein Fest für Fans von HipHop und Black Music
Autor: CITYGLOW
Veröffentlicht am: 3. Apr 2019

Den 11. Mai 2019 sollten sich alle Freunde von Black Music und HipHop auf jeden Fall im Kalender anstreichen. Da findet in Hannover nämlich zum ersten mal das Niemandsland Festival statt. Viele namhafte Künstler und Locations aus der Region sind vertreten und auch die ansässigen Tanzschulen wollen sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Ein Lineup zum Festival ist auf der Homepage, auf Facebook und bei Instagram zu finden. 

Für Abwechslung ist gesorgt 

Veranstalter und Erfinder des Festivals ist Jeremy Danka. Der 28-jährige hat sein Leben der Musik gewidmet und aus der einst gleichnamigen Clubreihe ein denkwürdiges Festival erschaffen. Inzwischen beschäftigt er ein Team von 16 Leuten und er will in Zukunft noch weiter wachsen. Ein ganz besonderer Rapper wird auch am Start sein, Reda Rwena ist dabei. Er ist beim Label von Haftbefehl und wird auf dem Niemandsland Festival für richtig Stimmung sorgen. Sichert euch also schnell noch Tickets bei diesem Event wird ganz Hannover vor Ort sein.

Das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz 

Natürlich wollen die zahlreichen Gäste auch verköstigt werden. Bulls Kitchen sorgt mit seinen saftigen Burgern für wahre Gaumenfreuden und Pizzaliebhaber kommen dank Pizza Grande auf ihre Kosten. Oder sollen es doch lieber deftige Hotdogs aus Holland sein? Für den kleinen Hunger stehen die Waffeln von Waffel Dream parat und vom Schützenfest Hannover gibt es köstliche Zuckerwatte. Verschiedene Slush Eis Sorten und die erfrischenden Cocktails von Sausalitos runden das Gesamtpaket ab und tragen zu einem gelungenen Start in den Frühsommer bei. Bei einem perfekt organisierten Festival muss auch das Ambiente stimmen. Für stylischen Glanz sorgt Hannovers Lieblingslounge Lucca. Auch wenn die Blind Tickets bereits vergriffen sind, kann sich jeder noch seine Eintrittskarte sichern. Wer mit Freunden einige unvergessliche Stunden erleben will, der ist beim Niemandsland Festival bestens aufgehoben. 

Jeremy Danka (Gründer)

www.niemandsland.events/tickets

Am 11.05.2019

21:30 Uhr Einlass

Star Event Center

Alter Flughafen 11A

30179 Hannover

Jazz Club Hannover bereitet sich auf neue Saison vor

#Glowmusic | ANZEIGE | Jazz | TOPJazz Club Hannover bereitet sich auf neue Saison vorAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 18. Aug 2019Der Sommer geht in die nächste Runde und der Jazz Club Hannover bereitet sich auf die neue, musikalisch gewohnt heiße Saison vor. Ab...

Geld sparen durch den Umzug nach Hannover

#Glowbusiness | Allgemein | ANZEIGE | Ideas | TOPGeld sparen durch den Umzug nach HannoverAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 17. Aug 2019Jeder von uns benötigt Strom und doch nutzen nicht alle Bezieher die günstigsten Konditionen. Doch warum ist das eigentlich so?...

Fest der Kulturen

#Glowculture | TOPFest der KulturenAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 16. Aug 2019Die Welt ist voller Kulturen und dieser Reichtum an Facetten fasziniert seit jeher. Nicht jeder Mensch muss immer in seiner eigenen Kultur leben. Warum nicht einfach die Kulturen...