Die Mix-Show mit Desimo ist zurück

Wer sich für lustige Storys, Comedy und Kabarett begeistern kann, der ist bei Desimo genau richtig. Ab 25. November lädt der Entertainer mit seiner beliebten Mix-Show wieder ins Apollo Kino in Hannover ein. Dabei dürfen sich die Zuschauer auf viele Künstler freuen, doch wer am Ende tatsächlich dabei ist, bleibt bis zum Beginn der Show streng geheim. Für beste Unterhaltung ist also gesorgt und zweimal im Monat sind bei Desimo die Lachgaranten am Start. Die Vorweihnachtszeit könnte lustiger nicht sein und der triste November wird plötzlich zum Stimmungsmonat. Die Show lebt natürlich von Desimo. Der Moderator und Zauberkünstler unterhält das Publikum mit seiner ganz eigenen Art und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Vorbild für das erfolgreiche Format war übrigens der berühmte Quatsch Comedy Club.

 

Welche Gäste sind dabei?

 

Zwar werden die Namen der Gäste nicht bekannt gegeben, doch einige Hinweise sollen die Vorfreude wecken. Das Publikum wird einen feinen Geist aus Freiberg zu sehen bekommen, der heute wegen gestern geschlossen hat. Dazu kommt eine Kölner Kabarettistin, die mit ihrer Comedy entlarvt und perfekte Pointen liefert. Wie wäre es mit zwei Pop Kabarettisten, die Kabarett und Comedy vereinen und sogar einige Chansons zum Besten geben? Abgerundet wird die spezielle Mischung durch einen Mannheimer, der nicht alle Dinge zu Ende sagt, sich aber trotzdem zu verständigen weiß. Die Gästeliste ist also vielversprechend und in Kombination mit der Präsentation von Desimo, erwartet das Publikum eine stimmungsvolle Veranstaltung im Apollo Kino in Hannover.

 

Wenn der Moderator selbst ein Star ist

 

Nicht nur die lustigen Gäste verleihen der Mix Show ihren besonderen Glanz, insbesondere Entertainer Desimo ist ein wahrer Meister seines Faches. Mit seiner charmanten und mitreißenden Moderation ist Desimo in Hannover längst zur Institution geworden. In Japan wurde der begnadete Magier im Jahr 1994 sogar „Weltmeister der Comedy-Magic“. Durch seine kabarettistischen Spitzen sicherte er sich 2019 den Sonderpreis des Deutschen Kabarettpreises. Die Begründung für die Entscheidung der Jury sagt viel über das Talent von Desimo aus. So wird er als Wandler zwischen den Genres bezeichnet und seine lässigen Improvisationen stehen für kurzweile Unterhaltung. Er bringt sein Publikum zum Staunen. Nun also wird er wieder in Hannover zu bewundern sein. Mit seinem kreativen Mix wird er das Apollo Kino sicherlich im Sturm erobern!

Weitere Termine und Tickets 

HIER

Der Hannoveraner – Adriaan van Veen startet durch

Frühere Artikel über Adriaan in der CityGlow.Im Printmagazin auf Seite 23der Titel als Mister Bremen soll nur den Anfang einer großen Karriere darstellen, denn Adriaan hat längst gezeigt, dass in ihm noch viel mehr Potential steckt.Adriaan van Veen ist nicht nur der...

Iris Klöpper – Portait, Fotografie trotz Corona

IRIS KLÖPPER - PORTRAIT SERIE KUNST TROT(Z) CORONAKurzbiografie: Iris Klöpper, die gebürtige Bückeburgerin studierte bis 1991 Sozialpädagogik und Darstellung. Nach ihrer Ausbildung folgte ein 3-jähriger Aufenthalt in Griechenland. Seit 25 Jahren ist sie als freie...

KIS – Kunst im Shutdown mit und von Sylvia Sobbek

Kunst im Shutdown mit und von Sylvia Sobbek Gemeinsam stehen wir in den Galerieräumlichkeiten des Sofalofts Hannover. An den Wänden der 800 qm großen Präsentationsfläche hängen derzeitig noch Aufnahmen eines lokalen Fotografen. Mir gegenüber, mit dem gebotenen...