Die beste Version vom eigenen Ich entdecken

von | 4. Dez 2018 | #Glowtrend, ANZEIGE, Guide

In jedem Menschen schlummern unzählige Talente und doch werden nur die wenigsten Facetten tatsächlich entdeckt. Doch warum ist das eigentlich so und gibt es keine Mittel und Wege, mit denen sich vorhandene Kapazitäten voll ausschöpfen lassen? Natürlich gibt es diese und ein Event kann jetzt alles verändern. Am Sonntag, den 27.01.2019 heißt es im Sheraton Hotel nämlich: „be the best Version of you!“ Von 10 – 18 Uhr werden die Fähigkeiten der Teilnehmer nicht nur auf die Probe gestellt, sie werden auch ans Tageslicht befördert. 

Die Veranstaltung lebt von ihren Teilnehmern 

Wer sein Potential in Zukunft nutzen möchte und bereit ist, Veränderungsprozesse anzukurbeln und sich für neue Fähigkeiten zu begeistern, der ist herzlich zu unserer Veranstaltung eingeladen. Wir wollen zum persönlichen Wachstum der Teilnehmer beitragen und begleiten diese effektiv bei ihrer Entwicklung. Jeder ist in der Lage, seine gesteckten Ziele zu erreichen, selbst wenn diese Vorstellung im Augenblick noch in weiter Ferne liegt. Ohne den entsprechenden Motivationsschub bewegt sich allerdings niemand aus seiner Komfortzone und jetzt kommen wir ins Spiel. Das Glück lässt sich nicht einfach auf der Straße finden, denn nur durch Offenheit und Achtsamkeit kann jeder die beste Version seiner eigenen Persönlichkeit entdecken. 

Das Leben in vollen Zügen genießen 

Die Tage vergehen und wundervolle Momente sind rar gesät. Die Menschen blicken zurück und können sich nur an wenige unvergessliche Situationen erinnern. Doch ist das Leben nicht zu kostbar, um wertvolle Minuten ungenutzt verstreichen zu lassen? Wir wollen dem Leben eine Wende geben und die Teilnehmer physisch und mental auf ein neues Level heben. In Zukunft kann jeder seine Vorstellungen in die Tat umsetzen und die unterschiedlichsten Themenbereiche werden im Rahmen der Veranstaltung behandelt. 

Welche Themen sind uns wichtig? 

Bei uns dreht sich alles um die Lebensqualität und diese kann in vielen Bereichen verbessert werden. Wie bleiben wir gesund?  Wie können Frauen in Führungspositionen bestehen? Wie lässt sich Vermögen nachhaltig aufbauen? Das sind nur einige von vielen ungeklärten Fragen. Die persönliche Lebenslage kann sich durch unsere Impulse dauerhaft verbessern und wer wirklich mehr vom Leben will, der ist bei unserem Event bestens aufgehoben. Selbst auf beruflicher Ebene sorgen wir für Verbesserungen. Wer sich sein eigenes Start-Up aufbauen möchte oder bereits als Unternehmer aktiv ist, der kann mit uns jeglicher Hinsicht in die Zukunft starten.

Herausforderungen werden nicht nur angegangen, sondern auch gemeistert. Selbst kleinste Veränderungen können für positive Erlebnisse sorgen. Wir bieten den Teilnehmern vielfältige Themen an und gemeinsam werden wir die letzten Puzzlestücke zum persönlichen Glück finden. Jeder kann für sich selber diese Chance ergreifen, denn von allein wird sich an der augenblicklichen Situation nichts ändern. Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sein Leben und wer sich entwickeln und entfalten möchte, der hat jetzt die Gelegenheit für diesen finalen Schritt. Wir reden und diskutieren mit den Teilnehmern und kommen den Lebenszielen jedes Einzelnen oftmals auch mit Humor ein wenig näher. Tickets für die Veranstaltung können online oder direkt bei Larissa Hoppe gekauft werden. Jeder sollte dabei sein, wenn es am Sonntag, den 27.01.2019 im Sheraton Hotel heißt: „be the best Version of you!“

 

Sheraton Hotel Pelikan Hotel

Pelikanpl. 31

30177 Hannover

Ticket p.P 17€

01578-1802381 

www.true-essence.live

Weitere Interessante Artikel

Nessis Promi-Talk mit Matthias Brodowy

Deutschland hat gute Kabarettisten und einige wenige sehr gute. Und nur ganz wenige, die auch noch Klavier spielen, ihre eigenen Lieder komponieren und singen. Das alles tut Matthias Brodowy aufs Allerfeinste.  Der gelernte Kirchenmusiker und Organist erzählte...

Der Drink mit dem besonderen Etwas

Die Geschichte von Jungunternehmer Sebastian Bach könnte auch die Vorlage für ein Drehbuch „Made in Hollywood“ sein. Während er einst mit seinen selbst gemixten Drinks die regionalen Studentenpartys eroberte, will er jetzt in ganz Deutschland durchstarten. Sein Label...

Countdown 2019

Der Countdown läuft und das Jahr 2018 ist schneller vorbei, als wir es uns vorstellen können. Spätestens jetzt macht es Sinn das Jahr einmal rückblickend zu betrachten. Was ist passiert, was hat sich entwickelt, was konnten wir erreichen – war das Jahr so, wie wir es...