Der MotivFinder weiß Dinge über Sie, die Sie selbst noch nicht wissen!

Anzeige

Wie funktioniert das? Was steckt dahinter? Warum es Sinn macht in einer sich ständig ändernden Welt an sich, seinen Motiven und seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Wer mehr über sich und seine intrinsische Motivation erfährt, weiß welche Dinge man wirklich voranbringen kann. Sprich: lieber mit dem Wind segeln, als dagegen.

Ich, Wolfgang Nestler, oder besser „der MotivFinder“ bin selbst Jahrgang 1970, glücklich verheiratet und habe drei tolle Kinder, mit denen ich schon lange in Hannover lebe.

Wie entstand der Name #DerMotivFinder eigentlich?

In meiner gesamten beruflichen Laufbahn als Führungskraft und Geschäftsführer stand immer wieder das Thema im Mittelpunkt, wie Mitarbeiter gefördert, gefordert und im Team erfolgreich sein können. Ich habe am eigenen Leib sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen im Berufsleben und der Motivation zu spüren bekommen. Ich durfte erfahren, wie es ist, wenn ich an Themen arbeite, die mir selbst Spaß machen, mir wichtig sind und meinen persönlichen Neigungen entsprechen. Hier konnte ich schneller Erfolge verzeichnen, als bei anderen Themen. Diese anderen Themen fühlen sich zäh und klebrig an. Solche Projekte möchten einfach nicht zu Ende gehen. Warum ist das so? Und wie kann man die eigene Motivation für sich nutzen und auch an manchen Stellen beeinflussen? Diese Fragen habe ich mir durch gezielte Aus- und Weiterbildungen beantwortet – ich habe meine Motive, die mich vorantreiben gefunden und spezifiziert.

Heute zähle ich zu den zertifizierten Experten auf dem Gebiet der individuellen intrinsischen Motivation und habe mein eigenes Unternehmen gegründet. Der komplexe Mix aus NLP Master® / LPP Coach® / Trainer und LUXX Master® treibt mich immer wieder und weiter an. Die Persönlichkeit ist unser größtes Gut, und jede davon ist individuell. Es geht in der Persönlichkeitsentwicklung darum, die Stärken der Menschen (intrinsische Motivation) zu steigern und zu fördern. Parallel haben alle von uns Gebiete, auf denen wir nicht optimal agieren.

Wozu nutze ich diese Ausbildungen bei den Besten / Zertifizierungen und Erfolge?

Ich begleite als Trusted Adviser Unternehmer und Führungskräfte, sowie Lebenskenner die an sich arbeiten und sich persönlich weiterentwickeln wollen, um beruflich und privat zukünftig bessere Entscheidungen zu treffen und Resultate zu erzielen. Warum ist es wichtig, einen „Begleiter“ an seiner Seite zu haben? Wir alle haben sogenannte „Blinde Flecke“, die es uns verbieten, einen objektiven 360 Grad Blick auf Dinge / Situationen / Geschehnisse zu haben. Mit meiner Unterstützung gelingt es den Menschen / den Teams zueinander zu finden, sich besser zu verstehen und zu akzeptieren.

Warum steigt die Nachfrage nach Coaching in diesen Bereichen ständig?

Gerade in dieser Zeit, durch und nach der Corona Pandemie, werden die Themengebiete „Mitarbeiter-Findung“ / „Mitarbeiter-Bindung“ / „Employer-Branding“ / „Digitalisierung“ / „Lebenskenner“ eine ganz neue Bedeutung erhalten. Die Ressource Mensch wird immer wertvoller, die Ansprüche der Menschen auf allen Ebenen steigen und die Erwartungshaltung bringt neue Anforderungen für uns alle. An den Coach / Begleiter, genauso wie an den Unternehmer, die Führungskraft und den Mitarbeiter und den Partner/-in und die Eltern.

Es hat lange gedauert, bis sich die Menschen dafür geöffnet haben, sich auch in diesen Bereichen professionelle Unterstützung zu leisten, da es lange in Verruf war, “es“ nicht alleine zu schaffen. Nach dem Personal Coach, Sport Coach und dem Sprach Coach, öffnen sich die Menschen derzeit und zukünftig immer häufiger dafür. Ich selbst habe ständig zwei Coaches / Mentoren um mich herum, um ein neutrales, objektives Feedback zu erhalten. Sozusagen einen Sparring auf Augenhöhe und auf totaler Vertrauensebene.

Wer als Unternehmer Spaß und Interesse hat, an sich und seinem Unternehmen, respektive seinen Mitarbeitern zu arbeiten, der schreibt mir einfach an: wn@wn-g.de

Jede Führungskraft oder die es werden will / soll / darf, wendet sich ebenfalls an mich. Ich biete nämlich derzeit ein einmaliges 1-Jahres Mentorings Coaching an.

Für alle City Glow-Leser halte ich ein besonderes Special bereit:

Lassen Sie Ihr individuelles LINC Personality Profiler erstellen, welches inklusive hochwertigem Booklet und einem persönlichen Auswertungsgespräch mit mir online oder physisch normalerweise eine Investition in Höhe von € 497,- bedeutet, JETZT lediglich für € 297,- ! (dieses Angebot gilt für die ersten 10 Leser und ist gültig bis zum 30.09.2021). Der Wert dieses Profils ist für die meisten Menschen mit denen ich arbeiten darf viel viel mehr WERT!

 

Ein 2. Special ist der kostenlose CV Check, den ich anbiete, um auf grobe Schnitzer oder auf tolle Umsetzungen einzugehen. Hierfür einfach den bestehenden CV an die o.a. E-Mail Adresse senden und innerhalb von 72 Stunden gibt es ein qualitatives Feedback, sowie einige kostenlose wertvolle Tipps.

Für mich war es eine große Freude und ich wünsche allen City Glow Lesern einen schönen Ferienmonat August.

www.wn-g.de

www.DerMotivFinder.de

www.NextLevel-Placement.de

www.move50plus.de

 

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News

kreHtiv Netzwerk

Die Anlaufstelle für professionelle Kreative Hier werden Kreativschaffende bei Gründungen, Projekten und Veranstaltungen beraten und unterstützt. Gemeinsam mit ihnen initiieren die Mitglieder große Projekte und

Weiterlesen »