Anzeige

Der Jazz Club im neuen Design
Autor: wp_admin
Veröffentlicht am: 22. Sep 2019

Nach der Sommerpause meldet sich der Jazz Club Hannover zurück zur neuen Saison! Ab Mitte September startet Hannovers renommierter Club mit einem gewohnt abwechslungsreichen Konzertprogramm zwischen unkonventionellen Piano-Kompositionen, souligen Saxophon-Klängen, kraftvollen R&B-Grooves und brasilianischen Rhythmen – und einigen Neuerungen.

Nachdem der Jazz Club bereits zum Jahreswechsel eine neu gestaltete Website präsentieren konnte, haben die Clubmitglieder die vergangenen Sommermonate genutzt, um nun endlich auch die Printmedien an das moderne Design anzupassen. Ab sofort bieten die neuen Programmhefte im praktischen DIN-A5-Format viel Platz für alle relevanten Konzertinformationen und Künstlerfotos.

Doch damit nicht genug: Vor einiger Zeit durfte sich der Jazz Club erneut über die Auszeichnung der Initiative Musik mit dem Musikpreis APPLAUS freuen, mit dem das „kulturell herausragende Programm“ des Clubs gewürdigt wurde. Damit verbunden war ein Preisgeld, das nun in die Verbesserung der Akustik im Club investiert wurde, um den Musikern und Besuchern ein klanglich noch besseres Erlebnis bieten zu können. Dank diverser baulicher Maßnahmen erstrahlt nun auch der Jazzkeller in leicht verändertem Look – wer nun neugierig geworden ist, kann sich am 16.9. selbst einen Eindruck verschaffen, wenn das Jazz-Quartett „Zielke – Abel – Boztüy – Braun“ mit beeindruckenden Kompositionen die neue Saison einläutet.

Mehr unter: www.jazz-club.de

Hier wird wirklich zünftig gefeiert

#Glowtrend | TOPHier wird wirklich zünftig gefeiertAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 11. Oct 2019Das Oktoberfest ist nicht nur das größte Volksfest der Welt, das Oktoberfest steht auch für Tradition und abwechslungsreiche Gaumenfreuden. Die Wiesn ist einfach immer ein...

Das 4-Sterne-Hotel mit dem familiären Charme

#Glowtrend | ANZEIGE | TOPDas 4-Sterne-Hotel mit dem familiären CharmeAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 9. Oct 2019Es ist ein beeindruckender Gebäudekomplex, der sich da über den Großen Kolonnenweg in Hannover erstreckt. Das FORA Hotel gehört zu den beliebtesten...

Der elektrische Tretroller – Fluch oder Segen?

#Glowtrend | TOP Der elektrische Tretroller – Fluch oder Segen? Autor: wp_admin Veröffentlicht am: 7. Oct 2019 Das Thema mit dem E-Scooter finet in den Medien kein Ende und obwohl wir in der letzten Ausgabe einen Bericht dazu herausgebracht haben, fanden wir in der...

Anzeige










































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































­