Der Drink mit dem besonderen Etwas

by | 7. Dec 2018 | #Glowtrend, ANZEIGE, Recipes

Die Geschichte von Jungunternehmer Sebastian Bach könnte auch die Vorlage für ein Drehbuch „Made in Hollywood“ sein. Während er einst mit seinen selbst gemixten Drinks die regionalen Studentenpartys eroberte, will er jetzt in ganz Deutschland durchstarten. Sein Label „Moerdocs finest drinks“ aus Hannover kommt unglaublich gut an und immer wieder werden neue Kreationen entwickelt. Von allen Richtungen wird er in seinem Vorhaben unterstützt und seine ersten Erfolge sprechen für sich. Die Rezeptur seiner Drinks stammt von seinem Ur-Ur-Opa und mit dem Getränk MoerdocS „Saurer“ ging es los. Auf Studentenpartys und Veranstaltungen war MoerdocS „Saurer“ heiß begehrt und immer wieder wurde Sebastian Bach gefragt, ob er den Drink nicht einmal im größeren Stil anbieten wolle. Was zunächst nur eine spontane Idee war, wurde mit der Zeit immer konkreter.

Sebastian Bach beißt sich durch

Immer öfter wurden Gespräche mit Mitbewerbern geführt und diese zeigten sich durchaus kooperativ. Selbst andere Schnapshersteller waren offen für das Gespräch, zeigten typische Anfängerfehler auf, stellten Kontakte her und nahmen ihn in die Hannoversche Start-Up Szene auf. Fotograf Martin Bühler war so begeistert von der Idee, dass er kurzerhand das Shooting kostenfrei durchgeführt hat. Harry’s New York Bar in Hannover hat ihre tolle Location zur Verfügung gestellt und die Models haben gerne mitgewirkt, um die Idee zu unterstützen.

Sebastian Bach erhielt viele nützliche Tipps und selbst das Gewerbeamt der Stadt Hannover griff dem jungen Unternehmer unter die Arme. So wurden ihm zahlreiche Mittel und Wege aufgezeigt, wie er sein Unternehmen vorantreiben könnte. Im Juli 2017 wurde die Idee von MoerdocS geboren. Im April 2018 folgte die Umsetzung, denn immer mehr Lokalitäten zeigten Interesse am neuen Szenedrink. Im Zuge des Erfolgs arbeitete Sebastian Bach auch an neuen Rezepten. MoerdocS „Maracuja Love“ und MoerdocS „Saurer“ machten den Anfang.

Frauen und Männern schmecken die Getränke gleichermaßen und so dürfen sie auf keiner angesagten Party fehlen.

Der Drink setzt sich endgültig durch

 Im Spätsommer 2018 war es dann endlich so weit: MoerdocS schlägt ein wie eine Bombe! Der Vertrieb wird ausgeweitet und ganz Deutschland ist vom neuen In-Getränk angetan. Sebastian Bach ist von der Qualität seiner Rezeptur überzeugt und noch lange nicht am Ziel. Er will, dass immer mehr Bars MoerdocS in ihr Sortiment aufnehmen und inzwischen hat er sogar einen Onlineshop aufgebaut. Selbst einige renommierte Handelsketten haben ihr Interesse bereits bekundet und in vielen Regalen in Hannover ist das Getränk schon zu finden. Die Drinks aus Hannover sind auf dem Vormarsch und trotz des Erfolgs soll der Preis stabil bleiben.

Eine exklusive Verpackung mit Wiedererkennungswert

 Natürlich lebt ein Drink auch immer von seiner Verpackung. Gibt es hier besondere Merkmale, die dem Kunden im Gedächtnis bleiben? Bei den Getränken von MoerdocS ist das definitiv der Fall. In der Flasche sind nämlich Zuckerkristalle aus England zu finden und beim Schütteln entsteht ein wahrer Glitzer-Nebel. Das Getränk schmeckt also nicht nur, es kann auch aus optischer Sicht für Furore sorgen. Interessant ist das trendige Totenkopf-Logo. Sebastian Bach hat dieses selbst entworfen und das zeitlose Design kommt an. Kurzum dürfen sich Kunden auf einen Drink freuen, der alles richtig macht und ganz einfach anders ist. „Moerdocs finest Drinks” besitzen ein unglaubliches Potential und immer mehr Lokalitäten wollen sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Rezepte: 

MOERDER MULE

4cl Moerdocs Saurer

3-4 Basilikumblätter

Eiswürfel

Ginger Beer oder Ginger Ale

Moerdocs Saurer zusammen mit den Basilikumblättern in ein Glas geben. Eiswürfel hinzugeben und mit Ginger Beer oder Ginger Ale auffüllen.

 

GOLDEN MOJITO

4 Limettenachtel

3-4 Minzblätter

2cl Rum

4cl Moerdocs Maracuja Love

2cl Zitronenlimonade

Crushed Ice

 

Limetten und Minzblätter im Glas stößeln und mit Crushed Ice auffüllen. Anschließend Rum, Moerdocs Maracuja Love und Zitronenlimonade hinzugeben

Moerdocs finest Drinks GmbH
Heidornstr. 11
30171 Hannover

Sebastian Bach

info@moerdocs.de

www.moerdocs.de

Weitere Interessante Artikel

Musical und Schauspiel für Kinder und Jugendliche

#Glowmusic | TOPMusical und Schauspiel für Kinder und JugendlicheAutor: CITYGLOWVeröffentlicht am: 11. Mar 2019Am 30.03.2019 veranstaltet die Schauspielschule Stageperform diesen besonderen Kennenlernnachmittag in der Tanzschule Bothe.  Schauspiel und Musical...