Foto: Michael Laurien

Foto: Michael Laurien

Das Neue Theater ist für alle da
Autor: CITYGLOW
Veröffentlicht am: 2. Apr 2019

Die CityGlow veranstaltet immer wieder unterhaltsame Events und auch unser letztes Projekt im Neuen Theater Hannover sorgte für mächtig Furore. Leider herrscht oftmals noch der Irrglauben, dass der Besuch eines Theaters eher älteren Menschen vorbehalten ist. Mit diesem Vorurteil haben wir von der CityGlow jetzt endgültig aufgeräumt. Wir haben zu einem besonderen „Walk of fame“ ins Neue Theater Hannover geladen. Gemeinsam mit uns durften sich die viele der bekanntesten Blogger, Influencer und Models aus der Region das komödiantische Stück „Brandheiß – gelöscht wird später“ ansehen.

Foto: Mirek Telesz

Foto: Michael Laurin

Foto: Michael Laurin

Und eines wollen wir schon jetzt sagen: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer waren von der Idee und der Umsetzung begeistert. Die Eindrücke dieses unvergesslichen Abends verbreiteten sich dank der geladenen Gäste auf vielen Instagram-Accounts. Zudem sind vor unserer Fotowand tolle Schnappschüsse entstanden und lustige Videos haben wir natürlich auch gedreht. Es muss nicht immer der Besuch von Kino und Disko sein, auch ein Theater hat viel zu bieten. Wer Spaß mit Stil haben möchte, der ist im hier also bestens aufgehoben.

Ein Rahmenprogramm der Superlative

Neben einem abwechslungsreichen Theaterstück, könnten wir dank der Unterstützung von Hauseigentümer Herr von Berlepsch allen geladenen Gästen noch viele weitere Highlights bieten. Die jungen Stars aus Hannover durften sich zunächst einmal über einen gebührenden Empfang freuen. Von Anfang an fühlte sich im Theater jeder willkommen und genau diese persönliche Atmosphäre zeichnet einen Theaterbesuch aus. Im Anschluss wurden die Gäste über das Leben im Theater aufgeklärt und im gemeinsamen Gespräch wurden die ersten Eindrücke verarbeitet. Auch die hauseigene Bar hat es wirklich in sich und neben dem wunderbaren Ambiente wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alle Gäste durften sich nach dem Stück sogar mit den Schauspielern austauschen und die Requisiten selbst einmal ausprobieren.

Diese Momente haben wir natürlich auch auf Fotos festgehalten und ein Video davon ist auf unserem Social Media Kanal zu finden. Manch ein Gast stellte sogar sein Pole Dance-Können unter Beweis. Wir hatten zusammen mit den jungen Bloggern, Influencern und Models einen wahnsinnigen Spaß und haben bei der After Show Party bis in die Morgenstunden an der Bar gefeiert. Barkeeper Gerrit erwies sich als Meister seines Fachs und räumte damit endgültig mit dem längst überholten Theaterimage auf. Ausnahmslos alle jungen Gäste wurden von der Stimmung mitgerissen und die Veranstaltung war an Coolness fast nicht zu überbieten. Wir wollen einfach etwas bewegen und beschreiten mit der Wahl unserer Veranstaltungen gerne auch ungewöhnliche Wege. Alle Social Media Stars waren sich am Ende einig: Das war bestimmt nicht ihr letzter Theaterbesuch. Wir möchten uns an dieser Stelle auch beim Team vom Neuen Theater Hannover bedanken. Es wurde uns aufgezeigt, dass die Theaterbretter tatsächlich die Welt bedeuten.

Neues Theater 

Georgstraße 54, 30159 Hannover

Tickets und Info 0511 363001

www.neuestheater-hannover.de

Jazz Club Hannover bereitet sich auf neue Saison vor

#Glowmusic | ANZEIGE | Jazz | TOPJazz Club Hannover bereitet sich auf neue Saison vorAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 18. Aug 2019Der Sommer geht in die nächste Runde und der Jazz Club Hannover bereitet sich auf die neue, musikalisch gewohnt heiße Saison vor. Ab...

Geld sparen durch den Umzug nach Hannover

#Glowbusiness | Allgemein | ANZEIGE | Ideas | TOPGeld sparen durch den Umzug nach HannoverAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 17. Aug 2019Jeder von uns benötigt Strom und doch nutzen nicht alle Bezieher die günstigsten Konditionen. Doch warum ist das eigentlich so?...

Fest der Kulturen

#Glowculture | TOPFest der KulturenAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 16. Aug 2019Die Welt ist voller Kulturen und dieser Reichtum an Facetten fasziniert seit jeher. Nicht jeder Mensch muss immer in seiner eigenen Kultur leben. Warum nicht einfach die Kulturen...

Anzeige










































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































­