Damit das Geld gut angelegt ist

von | 1. Dez 2018 | #Glowbusiness, ANZEIGE, People

Jeder möchte sein Geld vermehren, doch im Augenblick lässt sich dieses Ziel nur schwerlich erreichen. Die Zinsen für Guthaben sind derzeit so niedrig wie niemals zuvor. Dennoch gibt es für Menschen mit dem entsprechenden Fachwissen durchaus attraktive Geldanlagen. Dominika Czerniawska-Gastmann ist Anlageberaterin und hatte schon immer ein Faible für Zahlen. Die gebürtige Polin spricht nicht nur fließen Polnisch und Deutsch, auch der englischen Sprache ist sie mächtig. Vor 16 Jahren kam die studierte Ökonomin nach Deutschland und hat sich inzwischen selbstständig gemacht. Als unabhängige Anlageberaterin bei SWISS Life SELECT schafft es Dominika Czerniawska-Gastmann immer wieder, ihren Kunden den richtigen Umgang mit Geld zu vermitteln. Viele Menschen überschätzen ihre finanziellen Möglichkeiten und bringen sich so in die Bredouille. Dominika Czerniawska-Gastmann geht gegen diese Unregelmäßigkeiten vor und kann mit ihren nachhaltigen Anlagemöglichkeiten überzeugen. 

Auch für das Alter vorsorgen 

Nicht immer muss den finanziellen Möglichkeiten in den späteren Lebensjahren mit bestimmten Förderprogrammen oder Rentenversicherungen auf die Sprünge geholfen werden. Dennoch sollten die Rücklagen ein bestimmtes Volumen aufweisen und reichhaltige Zinserträge bringen. Die meisten Rentner können von ihrer Pension nicht leben und deswegen ist es wichtig, frühzeitig die Weichen zu stellen. Bereits ein regelmäßiger Sparbetrag von 100 Euro pro Monat kann die klaffende Versorgungslücke schließen. 

Eine Fondanlage stellt die Lösung dar 

Es bringt nichts, das Geld auf dem Girokonto zu horten. Zinserträge sind hier nicht zu erwarten und auch das Tagesgeld wirft kaum Gewinne ab. Dominika Czerniawska-Gastmann arbeitet mit einem großen FOND Portfolio. Dabei werden die FONDS im Vorfeld akribisch geprüft, um das Risiko der Anleger zu reduzieren. Inzwischen kann die Anlageberaterin auf einen großen Kundenstamm verweisen und der Erfolg gibt ihr Recht. Sie ist zusammen mit dem Unternehmen gewachsen und sucht immer nach den besten Anlagen für die persönlichen Bedürfnisse ihrer Kunden. Nicht nur Selbstständige aus dem In- und Ausland gehören zu ihren Kunden, auch Beamte, Arbeiter oder Azubis vertrauen auf ihre Expertise. 

Die Kundenwünsche festhalten 

Wer Dominika Czerniawska-Gastmann aufsucht, der kann seinem Leben eine neue Richtung geben. Zunächst einmal wird anhand von 50 Fragen eine individuelle Kundeneinschätzung durchgeführt. Im Anschluss werden den Interessierten nur Fonds angeboten, die genau ins ermittelte Profil passen. Nur so kann richtig investiert werden und wer Fragen zu den einzelnen Anlagen hat, der kann sich jederzeit mit Dominika Czerniawska-Gastmann in Verbindung setzen. Selbst spezielle Anlagemöglichkeiten kann sie ihren Kunden bieten. Ihre exklusiven Vermögensplanungen schaffen Konditionen, die bei normalen Verhandlungen mit der Bank (HSBC) nicht zu erreichen sind.

Immobilien sind gefragt 

Gerade gegenwärtig wird das Geld gerne in Immobilien angelegt. Dominika Czerniawska-Gastmann kann auf eine große Auswahl an attraktiven Immobilien in ganz Deutschland verweisen. Um das Leerstandsrisiko aufzufangen, bieten Sie Interessenten die Mitgliedschaft im sogenannten MIETPOOL an. Sollte eine Immobilie tatsächlich einmal leer stehen, dann wird die ausgefallene Miete über den MIETPOOL beglichen. Während bei Privatimmobilien der Eigentümer für die Verluste aufkommen muss, wird diese Lücke durch den MIETPOOL geschlossen. Es bleibt also festzuhalten, dass es wirklich für jeden Interessierten die passende Anlagemöglichkeit gibt. Die Anlageberaterin Dominika Czerniawska-Gastmann ermittelt diese und klärt in einem umfassenden Beratungsgespräch über die Risiken und Chancen der einzelnen Optionen auf.

Dominika Czerniawska-Gastmann

Die hervorragende Finanzberaterin 

selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select

Lister Str. 11, 30659 Hannover

Telefon: 051190200

Mobil:  015253934079

Weitere Interessante Artikel

Nessis Promi-Talk mit Matthias Brodowy

Deutschland hat gute Kabarettisten und einige wenige sehr gute. Und nur ganz wenige, die auch noch Klavier spielen, ihre eigenen Lieder komponieren und singen. Das alles tut Matthias Brodowy aufs Allerfeinste.  Der gelernte Kirchenmusiker und Organist erzählte...

Der Drink mit dem besonderen Etwas

Die Geschichte von Jungunternehmer Sebastian Bach könnte auch die Vorlage für ein Drehbuch „Made in Hollywood“ sein. Während er einst mit seinen selbst gemixten Drinks die regionalen Studentenpartys eroberte, will er jetzt in ganz Deutschland durchstarten. Sein Label...

Countdown 2019

Der Countdown läuft und das Jahr 2018 ist schneller vorbei, als wir es uns vorstellen können. Spätestens jetzt macht es Sinn das Jahr einmal rückblickend zu betrachten. Was ist passiert, was hat sich entwickelt, was konnten wir erreichen – war das Jahr so, wie wir es...