Countdown 2019

von | 6. Dez 2018 | #Glowtrend, ANZEIGE, Fashion

Der Countdown läuft und das Jahr 2018 ist schneller vorbei, als wir es uns vorstellen können. Spätestens jetzt macht es Sinn das Jahr einmal rückblickend zu betrachten. Was ist passiert, was hat sich entwickelt, was konnten wir erreichen – war das Jahr so, wie wir es uns vorgestellt haben? 2018 war für mich persönlich ein unheimlich anstrengendes Jahr. Ich habe viel gearbeitet und das ein oder andere Projekt umgesetzt. Dafür habe ich mir aber auch einige Reisen gegönnt und bin so beispielsweise nach Gran Canaria, Mexiko, Abu Dhabi, Miami oder Aruba geflogen. Bei all den positiven Vibes vor Ort, ist mir meine Unzufriedenheit an meiner Situation immer besonders aufgefallen. Irgendwie bin ich stehen geblieben und während die Welt sich weiter um mich drehte, konnte ich noch so viel tun, der Stein rollte einfach nicht weiter. Ich stecke viel Energie in Dinge und Menschen, die einen nicht weiterbrachten und am Ende war ich diejenige, die anderen zuwinkte, die mich auf der Zielgeraden überholten. In diesem Monat schließt sich das letzte Kapitel.

2019 öffnet sich ein neues Buch mit 365 unbeschriebenen Seiten und ich brenne jetzt schon darauf sie zu befüllen. Bei mir wird sich einiges ändern, denn ich werde im neuen Jahr etwas anders aufstellen. Wie sieht es bei euch aus?

Foto: Majolie

Blickt ihr 2019 mit purer Motivation entgegen oder kann einfach alles so bleiben, wie es ist? Denk noch einmal drüber nach, aber dann ist Schluss, sonst verpassen wir voller Gedanken noch den entscheidenden Schuss. Silvester ist schließlich der ideale Zeitpunkt für eine Sause! Ein guter Grund das neue Jahr mit Spannung und Freude zu empfangen. Und womit begrüßt ihr Freunde am besten? Richtig – mit einer in allen Belangen gelungenen Silvesterparty! Was gibt es denn schöneres, als gutes Ambiente zum Jahreswechsel? Hier findet ihr gute Alternativen zu einer Privatparty:

Foto: Majolie

  • • HCC Silvesterparty by N-JOY
  • Silvestergala Leonardo Hotel
  • • Clubbing – Capitol, Osho, Ponys
  • • Opernhaus: König Karotte
  • • New Years Eve Night im Riverside

Kleiner Tipp:

Die Sicht auf das spektakuläre Feuerwerk bekommt ihr am besten in der City. Ob am Opernplatz, am Steintor oder in der Altstadt – in dieser Nacht könnt ihr überall in der City bunte Farben am Himmel erwarten.

Folgt doch einfach Sandra Czok aka Majoli auf Instagram unter: Majolieee

 

#sandraczok

@Majolieee

#Glowtrend

Foto: Majolie

Weitere Interessante Artikel

Nessis Promi-Talk mit Matthias Brodowy

Deutschland hat gute Kabarettisten und einige wenige sehr gute. Und nur ganz wenige, die auch noch Klavier spielen, ihre eigenen Lieder komponieren und singen. Das alles tut Matthias Brodowy aufs Allerfeinste.  Der gelernte Kirchenmusiker und Organist erzählte...

Der Drink mit dem besonderen Etwas

Die Geschichte von Jungunternehmer Sebastian Bach könnte auch die Vorlage für ein Drehbuch „Made in Hollywood“ sein. Während er einst mit seinen selbst gemixten Drinks die regionalen Studentenpartys eroberte, will er jetzt in ganz Deutschland durchstarten. Sein Label...

Skandinavisches Design aus Mazedonien

Funktional und schön mit seltsamen Namen. So kennen und lieben wir Design aus Schweden, Dänemark und Norwegen. Das neue Modulsofa von FEYDOM passt genau in dieses Schema. Es ist funktional, sieht gut aus und hört auf einen seltsamen Namen: Er lautet CLOOODS und wird...