Martin Sawicki und Christian Sakowski

Bodystreet – Hier werden Führungskräfte ihrer Vorbildfunktion gerecht
Autor: CITYGLOW
Veröffentlicht am: 4. Apr 2019

Müssen Führungskräfte auf ein intensives Fitnesstraining verzichten, weil Ihnen die Zeit dafür fehlt? Ganz sicher nicht, denn dank EMS reichen 20 Minuten pro Woche vollkommen aus. Wie das funktioniert? Beim EMS Training von Bodystreet wird mit elektrischen Strömen gearbeitet. So werden die Muskelpartien während der Übungen zusätzlich stimuliert und somit die Trainingserfolge maximiert. Kurze Einheiten liefern langfristige Ergebnisse und gerade für Menschen, die im Alltag nur wenig Zeit haben, eignet sich diese Trainingsmethode besonders gut. Beinahe alle Muskelfasern werden durch das Training angesprochen und die Fortschritte sind sofort spürbar. 

Christian Sakowski

Wir haben uns ein Bild gemacht 

Wir haben eine Filiale von Bodystreet besucht und wollten uns selbst von diesem innovativen Training überzeugen. Dabei trafen wir auf Christian Sakowski. Bereits seit zwei Jahren möchte die bei einem renommierten MDax-Unternehmen als Director Sales and Application Engineer angestellte Führungskraft nicht mehr auf diese innovative Trainingsmethode verzichten. Er zeigt auf, dass auch Arbeitskräfte in leitenden Positionen ihrem Körper durchaus etwas Gutes tun können und dabei gar nicht viel Zeit investieren müssen. Besonders bei Rückenproblemen ist das Training zu empfehlen, zumal diese Volkskrankheit bei zumeist sitzender Tätigkeit fast schon vorprogrammiert ist. 

So sieht Christian Sakowski das Training 

Wir haben uns mit Christian Sakowski unterhalten und er hat uns kurz geschildert, warum er sich für das EMS-Training entschieden hat: „Ich bin pro Woche im Schnitt nur 1,5 Tage daheim, da meine Mitarbeiter auf drei Büros in Deutschland und eines in Großbritannien verteilt sind. Neben meiner Wohnung in Hannover, wohne ich zeitweise in der Nähe von Frankfurt. In beiden Städten ist Bodystreet vertreten, was es für mich natürlich einfach macht. Früher war ich Leistungssportler und wollte jetzt einfach wieder mehr machen. Ich wollte wieder mein Idealgewicht erreichen, doch normales Training und eine Ernährungsumstellung haben zwar anfänglich Erfolge gezeigt aber nachhaltig wenig bewirkt. Über die Werbung wurde ich auf das EMS-Training aufmerksam und habe es spontan einmal ausprobiert. Es hat sofort angeschlagen. Mein Gewicht wurde immer weniger und auch meine Rückenschmerzen sind verschwunden.

Sogar mit dem Laufsport habe ich wieder begonnen, da meine Knieprobleme durch das EMS-Training weg sind. Selbst Freunden und Mitarbeitern habe ich das Training bereits weiterempfohlen, weil ich direkt auf meine positive Veränderung angesprochen wurde. Viele aus meinem Umfeld sind inzwischen begeistert. Mein Team ist viel dynamischer und es ist wirklich ein super Ausgleich zum anstrengenden Job. Sicherlich achte ich auch auf meine Ernährung, doch die eine oder andere Sünde gönne ich mir. Die Zeitersparnis ist enorm und ich möchte das Training nicht mehr missen.“ Christian Sakowski hat mit dem EMS Training von Bodystreet den perfekten Weg gefunden, um einen zeitintensiven Beruf mit einem effektiven Training zu verbinden. Das innovative Konzept hat sich in der Praxis längst bewährt und wer sich selbst einmal von den Vorzügen überzeugen möchte, der kann jederzeit ein kostenloses Probetraining bei Bodystreet in Anspruch nehmen.

Christian Sakowski und Martin Sawicki

Bodystreet Hannover Döhren

Hildesheimer Straße 258

30519 Hannover

Tel.: 0511 646 952 72

E-Mail: hannover-doehren@bodystreet.com

Im Alter unabhängig bleiben

Foto: Ernst HärtelFoto: Ernst Härtel #Glowbusiness | ANZEIGEIm Alter unabhängig bleibenAutor: CITYGLOWVeröffentlicht am: 8. Apr 2019Im Alter unabhängig bleiben Sie wohnen in Ihrer eigenen Immobilie und möchten sich auch im Ruhestand noch etwas extra leisten? Die...

Bentley – Continental GT No.9 Edition

Foto: bentleymedia.comFoto: bentleymedia.com#Glowbusiness | ANZEIGE | TOPBentley – Continental GT No.9 EditionAutor: CITYGLOWVeröffentlicht am: 7. Apr 2019Nur 100 Exemplare werden basierend auf dem diesjährigen Continental GT im englischen Crewe von Mulliner...

Pinkerstrom macht Ihr Zuhause sicherer

Pinkerstrom macht Ihr Zuhause sicherer#Glowtrend | ANZEIGE | TOPVeröffentlicht am: 6. Apr 2019Autor: wp_adminPinkerstrom macht Ihr Zuhause sicherer Viele von uns sind derzeit mit der Planung der schönsten Jahreszeit beschäftigt, nämlich der Urlaubszeit. Auch wenn die...