Bentley GTC – Vom offenen Fahrvergnügen mit Stil

by | 1. Feb 2019 | #Glowtrend, ANZEIGE, Travel

Der Bentley Continental steht seit Jahrzehnten für Stil und Eleganz, doch nun durfte sich die Modellreihe über weiteren Zuwachs freuen. Mit dem Bentley Continental GTC revolutioniert ein sportliches Cabrio den Markt und selbst mit offenem Dach sind die typisch markanten Züge von Bentley unverkennbar. Das Team der CityGlow war am 13. Januar 2019 bei Bentley in Hannover zu Gast, denn da wurde der Bentley Continental GTC im Rahmen einer großen Feier der Öffentlichkeit vorgestellt. Der nostalgische Charme wehte wie immer durch die Räumlichkeiten und als das Cabrio gelüftet wurde, da stockte nicht nur den eingefleischten Autofans tatsächlich der Atem. Ein wahres Prunkstück wurde hier entblättert und die geladenen Gäste bekamen die Besonderheit von Bentley am eigenen Leib zu spüren. Die perfekte Form der Modellreihe und die üppige Ausstattung stellen eine perfekte Kombination dar. 

Auch das Rahmenprogramm sorgte für Abwechslung. Wer sich beispielsweise bei Chopard registrieren ließ, der durfte sich über einen hochwertigen Mille Miglia Luftdruckprüfer freuen. Derartig edle Geschenke werden eben nur zu besonderen Anlässen überreicht und die Magie des Moments war unverkennbar.

Eine gelungene Veranstaltung 

Der Bentley Continental GTC stand zwar im Mittelpunkt der Präsentation, doch auch in anderen Bereichen wurde für Unterhaltung gesorgt. Eine Live-Band lud zum Tanzen ein und für das leibliche Wohl sorgte ein Buffet der Superlative. Ausgestellt wurde der Bentley Continental GTC in den Farben Weiß und Orange.  

Natürlich ist er in zahlreichen weiteren Varianten erhältlich und die feinen Linien des Fahrzeugs verleihen ihm seinen unzähmbaren Charakter. Der breite Kühlergrill und die runden Lichter erinnern an die Oldtimer der 60er-Jahre, während die Rückansicht eher sportlichen Fahrspaß verspricht. Seine imposante Erscheinung macht den neuen Bentley Continental GTC nicht nur zur ersten Wahl für anspruchsvolle Männer, auch manch stilvolle Dame wird mit diesem Gefährt in Zukunft für Aufmerksamkeit sorgen. Es ist also angerichtet und wer dem britischen Charme von Bentley nicht erliegt, der kann dafür eigentlich keine Gründe finden.

Beate Nock( Chopard Hannover) und Michael Panusch ( Herausgeber CityGlow)

Auf die Details kommt es an 

Bei der Fertigung des Bentley Continental GTC zeigten sich die Macher besonders detailverliebt und nicht nur die eleganten, schnellen und wunderschönen Autos der Traditionsmarke sorgen für Furore, auch spezielle Düfte werden von Bentley entwickelt. Die unterschiedlichsten Variationen sind erhältlich und wo lassen sich diese Düfte eigentlich verstauen? Natürlich in der trendigen Handtasche oder dem robusten Rucksack von Bentley. Echte Liebhaber von Bentley legen großen Wert auf die kleinsten Feinheiten und die Accessoires von Bentley unterstützen diese Leidenschaft. Der Bentley Continental GTC will die Kontinente erobern und wir sind uns sicher: Er hat das Zeug dazu!

BENTLEY HANNOVER
Podbielskistraße 322
D-30655 Hannover

+49 (0)511/35 855 0

info@bentley-hannover.de

www.hannover.bentleymotors.com

Weitere Interessante Artikel

Gesundheit beginnt mit der Ernährung

#Glowtrend | Health | TOPGesundheit beginnt mit der ErnährungAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 15. May 2019Eine ausgewogene Ernährung bildet die Grundlage eines gesunden Lebens. Wer unter Ernährungsproblemen leidet, der findet ohne fremde Hilfe nur selten einen Weg...