Bei Theodoros Nikolaidis wurde das künstlerische Talent in die Wiege gelegt
Autor: wp_admin
Veröffentlicht am: 21. Jun 2019

Der Name Nikolaidis ist nicht nur den meisten Hannoveranern ein Begriff, auch in der internationalen Kunstszene sorgt er für Furore. Doch nicht nur Niko Nikolaidis startet im Augenblick mit seinen Werken voll durch, sondern auch sein kleiner Bruder Theo. Theo Nikolaidis hat in der Welt der Kunst längst Fuß gefasst und macht mit immer neuen Kreationen auf sich aufmerksam. Als eines von fünf Kindern führte der am 02.07.1992 in Burgwedel geborene Theo nach dem Abitur zunächst einmal das Restaurant seiner Eltern. Im Anschluss an sein Eventmanagement & Entertainment-Studium schlug er allerdings einen anderen Weg ein. Er wollte sein Hobby zum Beruf machen. Doch kann er es wirklich schaffen, von der Kunst zu leben? Er kann! Dabei hat Theo sein Talent bereits in jungen Jahren erkannt. Jede freie Minute verbrachte er mit Bleistift und Papier. Er zeichnete und malte die unterschiedlichsten Motive und schloss sich nach seinem Abitur der Kunstakademie an. Er erweiterte seine Fähigkeiten und kam seinem Traumberuf noch einen Schritt näher. 

Die Karriere kommt in Gang

Seine Werke wurden immer ausgereifter. So hat es der Künstler geschafft, seinen ganz eigenen Stil zu finden. Derzeit ist er mit seinen Ausstellungen in Miami und New York vertreten. Zudem ist er in ganz Europa tätig und wird für die unterschiedlichsten Arbeiten gebucht. Selbst nationale und internationale Stars sind bereits auf die Werke von Theo Nikolaidis aufmerksam geworden. Der Künstler ist breit aufgestellt und in vielen verschiedenen Bereichen aktiv. Im Augenblick arbeitet er an einer neuen Bilderserie mit Superhelden-Figuren aus den DC- und Marvel-Comics. Unzählige weitere Projekte sind in Planung.

 

Der Eintritt in die Welt der Mode

Der Künstler arbeitet aktuell an einem ganz großen Projekt. So gründete er jüngst sein eigenes Modelabel. Mit NAC’R will er die Laufstege der Welt erobern und viele Stars haben sich bereits für seine Kollektionen entschieden. Kunst und Fashion gehen bei seinen Kleidungsstücken eine perfekte Symbiose ein. Die Outfits und Accessoires seiner Modelinie sind einzigartig, weil jedes Design von Hand angefertigt wird. Zusammen mit seinem Geschäftspartner ist er mit der Marke NAC’R auf dem ganzen Globus unterwegs. Im Juni wird er mit seinen Kreationen sogar auf der Miami Fashion Week zu sehen sein. Die Fashion Weeks in Mailand und Paris werden demnächst ebenfalls in Angriff genommen. Die Liste seiner prominenten Kunden liest sich wie das Who is Who der derzeit beliebtesten Stars. So tragen bereits Musiker Jason Derulo, die Basketballer Dennis Schröder und Frank Ntilikina, sowie die Fußballstars Pogba oder Dembele seine Kollektionen. Zahlreiche weitere Fußballer aus der Bundesliga und renommierten Champions League-Vereinen gehören zu seinen Kunden. Selbst in der MMA ist Theo Nikolaidis vertreten. Kerim Engizek ist ein Anhänger seiner Mode. Zudem bestehen bereits große Kooperationen mit weltbekannten Ikonen und Sportverbänden.

 

 

Dieses Erfolgsrezept geht auf

Was unterscheidet das Label NAC’R eigentlich von anderen Modemarken? Natürlich gibt es unzählige Modemarken auf der Welt und doch hat es Theo Nikolaidis geschafft, sich mit seinem Label ein Alleinstellungsmerkmal zu sichern. Der Kunde wird bei ihm als Familienmitglied gesehen und das spiegelt sich auch im Umgang wider. Die Designs der Kollektionen werden ganz speziell auf die jeweilige Person zugeschnitten. So entstehen individuelle Produkte mit persönlicher Note. Seine anspruchsvollen Kunden identifizieren sich voll und ganz mit dem Outfit von Theo Nikolaidis. Inzwischen hat er es mit NAC’R sogar in einen der bekanntesten High Fashion Stores geschafft. Seine Stücke sind nämlich bei JADES in Düsseldorf zu finden. Theo Nikolaidis befindet sich vielleicht auf dem Weg, doch er ist noch längst nicht bei seinem persönlichen Ziel angekommen. Er will weltweit gut aufgestellt sein und seinen Kunden Mode der etwas anderen Art bieten. Dafür bringt er die Welt von Kunst und Mode auf einen gemeinsamen Nenner. Dieser Nenner hat einen Namen: NAC’R!

 

Theodoros Nikolaidis

E-mail: nikolaidis.theo@hotmail.de

 Instagram: @theo.nikolaidis und @nacrofficial

Telefon: 01747859494

Durch EMS Training werden ältere Menschen fit

#GlowSport | #Glowtrend | ANZEIGE | TOPDurch EMS Training werden ältere Menschen fitAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 13. Jul 2019Was genau sind die Vorteile, die EMS-Training gegenüber anderen Workouts hat?  Effektivität - Der wichtigste EMS-Training Vorteil: In nur...

Der King lebt eben doch

#Glowculture | #Glowmusic | Allgemein | TOPDer King lebt eben dochAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 11. Jul 2019Wenn Tode Banjanski die Bühne betritt, dann rastet das Publikum förmlich aus. Der Elvis Presley-Imitator aus Hannover versteht eben sein Handwerk und hat...

Bunga Lopez – Dieses Lachen vergisst man nicht

#Glowtrend | TOPBunga Lopez – Dieses Lachen vergisst man nichtAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 9. Jul 2019Wenn Bunga Lopez in die Kamera lächelt, dann geht im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf. Der attraktive Allrounder aus Hannover ist ein echtes...