Beauty & Wellness im Herzen der Lister Meile

Michael Panusch

30. November 2020

Aufrufe: 407

Seit Oktober findet ihr einen neuen Spot für alles rund um den Themenkomplex körperliches Wohlbefinden und perfekte Aussehen im Herzen der Stadt.

BÄM ist ein neuer Coworking Space für Hair, Beauty, Wellness & Fitness auf der Lister Meile. Wir waren exklusiv auf der Pre-Opening Veranstaltung und liefern euch ein paar Einblicke in das neue Schmuckstück der List.

Zum VIP Styling Day kamen einige bekannte Gesichter aus allen Branchen und Bereichen des öffentlichen Lebens. Von lokalen Bloggergrößen wie Theresa Hein aka Hannoverlife bis hin zur ehemaligen Shoppingqueen Luisa Verfuerth waren sie alle dabei.

Bei BÄM! konnten sich alle von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. In der neuen Location wurden den Gästen Massagen, Hair- und Bart-Stylings und Maniküren angeboten.

Außerdem war die bekannte Makeup-Artistin Marisol Prada vor Ort, die auf Wunsch ein schönes Makeup zauberte.

Zum Dank für die Teilnahme hat BÄM! personalisierte Goodie Bags an die Gäste verteilt.

Insgesamt war der VIP Styling Day eine gelungene Veranstaltung, bei der sich viele Synergien ergeben haben. Neue Kontakte wurden geknüpft und neue Ideen auf den Weg gebracht.

Alle Gäste waren ausnahmslos begeistert von der Location und es sind zahlreiche neue Ideen für zukünftige Veranstaltungen b

Und genau das ist es, was den Coworking-Gedanken ausmacht. Der Austausch, das Miteinander und die Entwicklung von neuen Geschäftsideen.

 

www.yourbam.de

Lister Meile 35A

30161 Hannover

Tel. 0511 37423523

Öffnungszeiten:

Mo.–Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr (offen für Besichtigungen)

Alle Räume und Styling-Stationen sind täglich von 9:00 bis 21:00 Uhr über die BÄM!-App buchbar.

Fotos by Christoph Jirjahlke












cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Erfolgreicher Spieleabend für den guten Zweck: “Herz ist Trumpf” in Hamburg

in der Spielbank Hamburg Esplanade fand der Spieleabend "Herz ist Trumpf" zugunsten der BUDNIANER HILFE e.V. statt.

Fester Halt im Alter: Implantattechnologie bei Dr. Gahmlich 

ANZEIGE Stabilität und Komfort: Die Rolle von Implantaten bei Prothesen  Implantate verbessern signifikant die Funktionalität von Prothesen für ältere Patienten.…

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Alpakas auf dem Alpakahof Hannover!

ANZEIGE Seit Jahrtausenden begleiten Alpakas die Menschen mit ihrer sanften Natur und ihrer bemerkenswerten Anpassungsfähigkeit an extreme Umgebungen. Diese faszinierenden…

Kreativität hinter den Kulissen: Joni Hallili bei der Berlin Fashion Week

Die unsichtbaren Stars der Modebranche Während die Berlin Fashion Week mit ihren glanzvollen Laufstegen und avantgardistischen Outfits die Blicke auf…

Invisalign bei Dr. Gahmlich: Der Weg zu Ihrem Traumlächeln

ANZEIGE Moderne Zahnkorrektur mit Invisalign Das perfekte Lächeln ist kein Zufall, sondern kann mit modernsten zahnmedizinischen Verfahren gewährleistet werden. Eine…

Jetzt purzeln die Preise rasant

ANZEIGE Großer Rausverkauf im Klingenberg Pop-up-Outlet in der Südstadt/23. März ist letzter Verkaufstag/Noch vier Samstage von 10-18 Uhr Markenware schnappen…