Beauty & Wellness im Herzen der Lister Meile

Seit Oktober findet ihr einen neuen Spot für alles rund um den Themenkomplex körperliches Wohlbefinden und perfekte Aussehen im Herzen der Stadt.

BÄM ist ein neuer Coworking Space für Hair, Beauty, Wellness & Fitness auf der Lister Meile. Wir waren exklusiv auf der Pre-Opening Veranstaltung und liefern euch ein paar Einblicke in das neue Schmuckstück der List.

Zum VIP Styling Day kamen einige bekannte Gesichter aus allen Branchen und Bereichen des öffentlichen Lebens. Von lokalen Bloggergrößen wie Theresa Hein aka Hannoverlife bis hin zur ehemaligen Shoppingqueen Luisa Verfuerth waren sie alle dabei.

Bei BÄM! konnten sich alle von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. In der neuen Location wurden den Gästen Massagen, Hair- und Bart-Stylings und Maniküren angeboten.

Außerdem war die bekannte Makeup-Artistin Marisol Prada vor Ort, die auf Wunsch ein schönes Makeup zauberte.

Zum Dank für die Teilnahme hat BÄM! personalisierte Goodie Bags an die Gäste verteilt.

Insgesamt war der VIP Styling Day eine gelungene Veranstaltung, bei der sich viele Synergien ergeben haben. Neue Kontakte wurden geknüpft und neue Ideen auf den Weg gebracht.

Alle Gäste waren ausnahmslos begeistert von der Location und es sind zahlreiche neue Ideen für zukünftige Veranstaltungen b

Und genau das ist es, was den Coworking-Gedanken ausmacht. Der Austausch, das Miteinander und die Entwicklung von neuen Geschäftsideen.

 

www.yourbam.de

Lister Meile 35A

30161 Hannover

Tel. 0511 37423523

Öffnungszeiten:

Mo.–Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr (offen für Besichtigungen)

Alle Räume und Styling-Stationen sind täglich von 9:00 bis 21:00 Uhr über die BÄM!-App buchbar.

Fotos by Christoph Jirjahlke

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News

mrssporty

Mrs Sporty Hannover

Hier trainieren Frauen mit Abstand am Besten Die ganze Welt scheint sich im Umbruch zu befinden. Etablierte Strukturen ändern sich schlagartig und wir versuchen als

Weiterlesen »