Artur Werschinin besucht Unternehmer der Region

von | 3. Dez 2018 | #Glowtrend, ANZEIGE, Travel

Artur Werschinin ist nicht nur der amtierende Mister Niedersachsen, er ist auch fest mit der Region verwurzelt. Der leidenschaftliche Boxer will sich natürlich bei der Mister Germany Wahl seinen Kontrahenten stellen und die Krone nach Niedersachsen holen. Diesen Kampf muss er jedoch nicht allein ausfechten denn ganz Hannover unterstützt Artur Werschinin bei seinem Vorhaben. Um viele Persönlichkeiten aus Hannover und der Umgebung besser kennen zu lernen und seine Popularität zu steigern, hat Artur Werschinin in den vergangenen Wochen zahlreiche Unternehmer besucht. Dabei hinterließ der charmante Sympathieträger einen bleibenden Eindruck. 

Im Trockenblumenfachhandel von Monde des Fleurs konnte er sich von der Schönheit der Natur überzeugen und im Kleefelder Kaffeeklatsch hat er sich den Genussvielfalten von Inhaber Michael Panusch hingegeben. Ein gepflegtes Aussehen gehört für Mister Niedersachen natürlich zum Programm und so wollte er es sich nicht nehmen lassen, auch im Schönheitssalon Figurline in Hannover vorbeizuschauen. Beim Hannover Meeting, einem von der Cityglow als Medienpartner ausgerichteten Treffen der Unternehmer aus der Stadt, war er ebenfalls vertreten und Tipps zum einem gelungenen Outfit holte sich Artur Werschinin bei Modeikone Rolf Eisenmenger. Ein schönes Auto gehört natürlich auch zum guten Ton und bei BMW Schräpler in Wunstorf gibt es jede Menge davon zu bestaunen. Sport ist für Artur Werschinin ein täglicher Begleiter und so war er zu guter Letzt auf der Audi Ascot Pferderennbahn neue Bult zu Besuch. Somit konnte er sich einen Überblick über viele renommierte Unternehmen aus Hannover und der Region verschaffen und im Hinblick auf die Mister Germany Wahl zahlreiche starke Partner gewinnen.

Artur Werschinin mit Sofia Melnik (Melnik Health Academy)

Viktoria Afanasev Inhaberin Vital Oase Hannover

Artur mit Nadereh Steinfadt

FIGURline Hannover

Artur mit Olya Alessandra

BMW Schräpler in Wunstorf

Bodystreet

Aegiedientorplatz Hannover

Lo&Go

Hannover

Olya Sept

VitalOase Kosmetik

Monika Mroz

Schönheit & Wellness Hannover Pattensen

Mondes des Fleurs Rosen

Artur Werschinin hält euch auf dem laufenden via Facebook und Instagram: „Artur Werschinin“

Weitere Interessante Artikel

Nessis Promi-Talk mit Matthias Brodowy

Deutschland hat gute Kabarettisten und einige wenige sehr gute. Und nur ganz wenige, die auch noch Klavier spielen, ihre eigenen Lieder komponieren und singen. Das alles tut Matthias Brodowy aufs Allerfeinste.  Der gelernte Kirchenmusiker und Organist erzählte...

Der Drink mit dem besonderen Etwas

Die Geschichte von Jungunternehmer Sebastian Bach könnte auch die Vorlage für ein Drehbuch „Made in Hollywood“ sein. Während er einst mit seinen selbst gemixten Drinks die regionalen Studentenpartys eroberte, will er jetzt in ganz Deutschland durchstarten. Sein Label...

Countdown 2019

Der Countdown läuft und das Jahr 2018 ist schneller vorbei, als wir es uns vorstellen können. Spätestens jetzt macht es Sinn das Jahr einmal rückblickend zu betrachten. Was ist passiert, was hat sich entwickelt, was konnten wir erreichen – war das Jahr so, wie wir es...