Adriaan van Veen – ein junger Star und ein waschechter Hannoveraner

Anzeige

Adriaan van Veen ist nicht nur seit sechs Monaten der amtierende Mister Bremen, er ist auch ein waschechter Hannoveraner. Doch der Titel als Mister Bremen soll nur den Anfang einer großen Karriere darstellen, denn Adriaan hat längst gezeigt, dass in ihm noch viel mehr Potential steckt. Sein schauspielerisches Talent stellte er beispielsweise im Doku-Drama Carlo Gesualdo unter Beweis. In dem für Arte produzierten Film spielt er Fabrizio Carafa. Diese Rolle hat es durchaus in sich, denn sein Seitensprung mit Maria d’Avalos hat fatale Folgen. Beide werden in flagranti erwischt und auf brutalste Weise ermordet. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit aus dem 15. Jahrhundert. Durch die Arbeit am Set hat Adriaan sofort gespürt, dass die Schauspielerei seine wahre Leidenschaft ist.

Sicherlich warten auch in Zukunft noch viele Rollen auf den sympathischen Hannoveraner. Doch wie sieht es eigentlich privat mit der Liebe aus? 

Single? Oder doch nicht? 

Offiziell ist Adriaan van Veen zwar Single, dennoch umgibt er sich gerne mit schönen Frauen. So wurde er zuletzt ganz innig mit der ehemaligen Miss Hamburg Laura Hering gesichtet. Adriaan betont jedoch, dass es sich hier nur um eine gute Freundschaft handelt. Zur aktuellen Miss Hamburg Pricilla Klein hat er ebenfalls einen guten Draht. Doch auch die Vize-Miss Germany ist nach eigener Aussage nur eine gute Freundin von ihm. Also Frauen aufgepasst: Adriaan van Veen ist noch zu haben! 

Der Titel hat alles verändert 

Das Leben von Adriaan van Veen gleicht in den letzten Monaten einem Steilflug. Nach dem Titelgewinn bei der Mister Bremen Wahl wollten sich viele namhafte Designer seine Dienste sichern. So war er nicht nur als Model für Harald Glööckler im Einsatz, auch Julian F. M. Stoeckel hat ihn bereits gebucht. Er ist in acht Modelagenturen gelistet und ein gefragter Gast in Talkshows. In diversen Jurys gibt er seine Meinung kund und das renommierte Unternehmen Wella hat ihn ebenfalls bereits als Model gebucht. Mit vielen Stars ist er inzwischen befreundet und Gutes tut er auch noch. So unterstützt Adriaan van Veen zahlreiche soziale Projekte. Kurzum ist der gutaussehende Adriaan ein echter Tausendsassa und wenn er sagt, dass man noch viel von ihm hören wird, dann traut man ihm diese große Karriere durchaus zu.