2020 – Mit diesen Looks feiern wir Silvester
Autor: wp_admin
Veru00f6ffentlicht am: 3. Dec 2019

Die Nacht der Nächte rückt näher und wir schreiben das letzte Kapitel für 2019. Was war das bloß für ein Jahr? So langsam wird es wieder Zeit es ein wenig Review passieren zu lassen. Ich für meinen Teil bin nicht ganz so begeistert. Das Thema Vandalismus war beispielsweise aufgrund von Neid und Missgunst sehr großgeschrieben. Ein aufgestochenes Rad oder komplett zerkratztes Auto – ja ihr Lieben, es gibt immer noch Menschen da draußen, die das Leben im Instagram Business nicht verstehen. Außerdem habe ich einfach zu viel Energie in bestimmte Dinge und Personen gesteckt, die mich im Endeffekt nur aufhielten. Komisch, aber damit meine ich noch nicht mal etwas Berufliches – ganz im Gegenteil. Es sind eher die privaten Dinge, wie Fake-Freunde und Businesssauger, die mich dieses Jahr viel zu viel Zeit gekostet haben. Das Gute daran? Ich habe bereits die Augen geöffnet, daraus gelernt und achte nun mehr denn je darauf, mit wem ich mich umgebe. So kann ich mit neuen Perspektiven und Plänen in das neue Jahr starten. Ich bin also bereit. Die Frage ist nur wo und wie? Silvester wird ja immer als etwas ganz Besonderes wahrgenommen. Für mich ist es das auch, denn es ist eben keine Nacht wie jede andere und deswegen bereite ich mich gerne im Vorfeld darauf vor. Am liebsten feiere ich ein wenig overdressed in das neue Jahr hinein. Silvester darf es nämlich ein bisschen mehr sein – soviel steht fest. Passend dazu habe ich mir bereits ein paar Gedanken gemacht und einige Looks herausgeholt. So könnt auch ihr euren Party-Klassiker, wie das kleine Schwarze, perfekt aufpimpen. Kleidungstechnisch darf es glitzern oder funkeln und was ist mit dem Make-up? Auch hier habe ich ein wenig Inspiration für euch, aber denkt stetig daran: Ihr müsst euch wohl fühlen!

Looks

Das schönste und schimmernste Make-up nützt schließlich nichts, wenn ihr dabei nicht ihr selbst seid. Ich persönlich mag es total mich zu verkleiden und alles andere, als normal auszusehen. Das ist aber nicht jedermanns Sache und daher auch völlig okay. Egal ob auffällig oder schlicht -damit ihr auf der Silvesterparty glänzt, habe ich euch auch hier ein wenig Inspiration vorbereitet. Bei den Lidschatten handelt es sich um sogenannte Metallic-Farben, die entsprechend passend zum Look kombiniert werden können. Wem der Schimmer nicht reicht, der kann mit weiteren Streuelementen arbeiten und für einen wundervollen Aufschlag sorgen.

Doch ein guter Jahreswechsel hat nicht nur was mit dem Look zu tun, da sind wir uns einig. Es kommt vor allem auch auf die Location an. Einige feiern mit Sicherheit gerne zu Hause, andere sind gerne unterwegs. Gerade in Hannover hat sich in den letzten Jahren super viel getan, aber so eine richtige Silvester-Party als Place-to-be, hat sich dabei nicht herauskristallisiert. Dieses Jahr hat sich das Aspria Hannover etwas Einzigartiges überlegt: Eine Silvester-Gala.

Hierbei wird die einzigartige Party Location am Maschsee zum Treffpunkt für alle gut gelaunten Musikliebhaber, die sich auf ein spektakuläres Rahmenprogramm freuen können. Wenn die Weather Girls die Männer regnen lassen und Georg McRae sein „Rock your baby“ zum Besten gibt, dann schwingen selbst Partymuffel das Tanzbein. Die Beats der 90er Jahre dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Sollte ich Silvester in der Stadt bleiben, so wird mich mein Weg mit Sicherheit ins Aspria Hannover führen, denn dies soll nun die größte Party der Stadt werden.

Weitere Informationen für das rauschende Fest mit zahlreichen Höhepunkten, findet ihr unter www.aspria.com.

 

Fotos: Majoli

Der Mann mit dem besonderen Comedy-Programm

Der Mann mit dem besonderen Comedy-Programm

#Glowart | #Glowbusiness | #Glowculture | Allgemein | ANZEIGE | Artist | PeopleBlogAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 3. Dec 2019Oliver Polak Comedy läuft in Deutschland fast immer nach dem gleichen Muster ab. Ein Künstler schreibt ein Programm und geht damit für viele...

Holiday on Ice gastiert in Hannover

Holiday on Ice gastiert in Hannover

#Glowculture | #Glowmusic | #Glowtrend | AllgemeinBlogAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 3. Dec 2019Zwischen dem 12. und 15. Dezember darf sich das Publikum in der TUI Arena Hannover bei Holiday on Ice auf Eiskunstlauf der Superlative freuen. Die neue Show "Supernova"...

Nur die Stimme und sonst nichts

Nur die Stimme und sonst nichts

Das Theater am Aegi steht vom 18. bis zum 21. Dezember ganz im Zeichen von bester A-Capella Musik. Warum das so ist? Weil das norddeutsche Pop-Quartett Maybebop in Hannover zu Gast ist. Dabei werden nahezu alle Musikgenres abgedeckt. Doch wer steckt hinter der Band?...